teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35766
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Post-Dienst: Sport, Friseur, Haushalt. Habe mir gerade mal wieder was Schönes gekocht z.B. Die Kinder halten mich eh wach und wenn ich gut bin, schaff ichs heute abend noch zum Schwimmen (allerdings waren auch 5h Nachtschlaf drin im Dienst).

    Impfen: Annekii- wieso sollst du denn Gewalt anwenden? Wenn die Nichtimpfereltern nicht wollen, musst du sie doch nicht zwingend. Machst halt deine Meldung, auf dass das Gesundheitsamt die Strafe einzieht. Also gewalttätig stell ich mir das nicht vor. Wenn ich als Arzt mitkriege, dass jemand besoffen ins Auto steigt, oder was anderes illegales macht, würde ich das doch auch nur melden und nicht selber Hand anlegen.
    Ich bin auch nicht für eine Gesetz zum Impfen, aber wie wäre es zb mit einer drastischen Erhöhung der KK-Beiträge? Schließlich verursachen Masernausbrüche ja nunmal Kosten im Gesundheitssystem. Das zusätzliche Geld könnte über die Kassen dann weiterer Aufklärung zugute kommen. Wie wäre es zb mit Veranstaltungen für frischgebackene Eltern noch im Krankenhaus. Gerade Ersteltern haben sich vielleicht noch nie so richtig Gedanken düber gemacht und sind empfänglicher für so etwas- und bevor die Ökohebamme dann Stuss erzählt, kriegt man vielleic ht noch den Fuß der Vernunft in die Tür
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #35767
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Nach dem Dienst zum Frisör war bislang zu 99% ein Fehler



  3. #35768
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Nach dem Dienst zum Frisör war bislang zu 99% ein Fehler
    Wieso denn? Neigst Du bei Übermüdung zu überstürzten Entschlüssen Deine Haare betreffend?!?

    Ich bin heute auch nach Dienst und war auch beim Friseur. Wann soll man das auch sonst hinkriegen?!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  4. #35769
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    99% von Bratzes Haarschopf gingen verlustig?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #35770
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Besser von Bratze als von Helle



MEDI-LEARN bei Facebook