teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37246
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Ich wüßte auch nicht, wie sich eine Bonuszahlung an eine Personalchefin rechtfertigen lassen sollte, sofern ärztliche und pflegerische Stellen in großem Stil unbesetzt sind. Das ist schließlich die Kernaufgabe einer Personalabteilung.
    Oh tarumo, hierzu könnte ich Dir jetzt einen sehr ketzerischen Zeitungsartikel zukommen lassen, wo beschrieben wird, wie ein Personalchef GENAU DAS outgesourced hat und neben seinem Monatsgehalt von 15.000 Euro noch eine GmbH gründete, die auf die Suche nach medizinischem Fachpersonal spezialisiert war... betraf leider eine meiner ehemaligen Arbeitsstellen und der Personalchef wurde mittlerweile zu mehr als 6 Jahren Haft verurteilt. Der Artikel ist leider nicht öffentlich verfügbar.

    Nun ja, wie lange wir nun warten, bis wir die Aufschläge fordern, weiß ich grad immer noch nicht. Kann ja sein, dass wieder ein Wunder geschieht und sie die +10% ungefragt auszahlen........ jaja, ich weiß......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37247
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Sagmal, wenn ich im März ne Fortbildung mach von Sonntag bis Sonntag und die restlichen zwei Wochenenden arbeite hab ich kein frei geplantes Wochenende, richtig?! Im VKA steht nur Fortbildung ist Arbeitszeit, aber nicht ob das auch am WE gilt...
    Bin jetzt schon gestresst wenn ich an März denke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37248
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Laut der Auslegung unserer GF hättest Du damit Deine zwei freien Wochenenden... der Tarifvertrag ist nicht eindeutig und wenn Deine GF ähnlich tickt wie meine, darfst Du Dich mit denen wegen einer konkreten Regelung rumstreiten.
    Geändert von vanilleeis (24.02.2020 um 11:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37249
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ist die Fortbildung vom Arbeitgeber vorgeschrieben?
    Dann könnte man darüber diskutieren denke ich.

    Wenn es eine Fortbildung ist, die du gern machen wolltest, ist es deine Sache.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37250
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, ist der Notarztkurs. Den mach ich schon für mich, aber kommt ja der Klinik auch zu Gute. Ach man, der Dienstplan steht eh, ich nehm das jetzt halt so hin.... Kotzen könnt ich trotzdem:/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook