teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2016
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wahnsinn.. Kaum vorstellbar nach so kurzer Zeit direkt einen Nachtdienst machen zu müssen.. Klar, mit Unterstützung, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich die Kollegin dabei nicht komisch, also störend, fühlt..

    Muss so langsam sagen, dass mir die Zustände in der Inneren nach fast 1,5 Jahren auch so langsam gegen den Strich gehen.. Eigene Bedürfnisse oder Wünsche werden von oben kaum berücksichtigt. Ich zweifel an mir, an meinem Fach und manchmal sogar an meinef Berufswahl. Ob es an mir liegt oder an den äußeren Zuständen, ich weiß es nicht..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36562
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Und das auch noch in dem absoluten Massefach schlechthin wo man sofort einen neuen Job findet...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36563
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    @Tarwah
    Betriebsrat kontaktieren.

    CIRS Meldung schreiben (!!!).

    Wenn sowas öffentlich wird haut die Verwaltung dem Chef ganz schnell auf die Finger.

    Du wirst ja nicht der einzige sein mit dem die Anfänger Dienst haben; Insofern kann der Chef nicht genau rausfinden wer die Meldung geschrieben hat.

    Ggf. Krankmelden. Du begehst ja auch ein Übernahmeverschulden wenn du die Situation so weiter trägst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36564
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Tarwah Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es für die Nachtdienste immer 2 AvDs, weil wir für ziemlich viele Patienten verantwortlich sind und diese häufig auch echt kritisch werden.
    Was ich ganz vergessen habe zu fragen: seid Ihr 2 AvDs auch für Intensivstation plus Ambulanz zuständig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36565
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gelöscht
    Geändert von Tarwah (30.04.2023 um 11:34 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook