teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5041
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kenne ja die meisten schon. Empfang war sehr nett. Aber heute war Abszesstag und was für Dinger zum Teil....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5042
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    So, Tag 1 überlebt. Wobei das heute nur allgemeine Einführung war und ich nur ganz kurz auf der Station war. Morgen kommt dann noch Reanimationskurs und Computerkurs und dann gehts am Freitag so richtig los... Aber insgesamt merkt man schon am ersten Tag, dass mehr Zeit ist für alles, dass nicht immer alles so gehezt läuft und man nicht ständig unter so einem Druck steht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5043
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Hihi, lauter erste Tage heute. Wir haben auch einen neuen Kollegen bekommen, die Bauchchirurgen auch und die Anäs auch.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5044
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was für´n Stress heute Nachmittags zuerst eine Stunde Beachvolleyball und dann noch ne halbe Stunde Barfuss-Fussball gespielt. Unter Leitung vom Chef. Es ist ja nich so, dass ich Fussball hasse- ich kann es nur einfach nicht, aber barfuss is cool. Mittwoche sind meine Lieblingsarbeitstage.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5045
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hihi, lauter erste Tage heute.
    Ich habe heute auch meinen 1. Tag gehabt. Zum Glück kannte ich alle.
    Leider nur eine Kollegin ist ausgefallen, war deswegen angstrengend.
    Die schlimmste aber das unerträgliche schwüle WETTER war!!!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook