teaser bild
Seite 101 von 8565 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Äh, schrieb ich nicht "Visite auf EINER der zwei Stationen"?? Es ist tatsächlich so, dass der Dienstarzt vom Vortag eine Station visitiert, der "frische" Dienstarzt die andere. Die ambulanten Cat-Nachuntersuchungen teilt man sich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #502
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Äh, schrieb ich nicht "Visite auf EINER der zwei Stationen"?? Es ist tatsächlich so, dass der Dienstarzt vom Vortag eine Station visitiert, der "frische" Dienstarzt die andere. Die ambulanten Cat-Nachuntersuchungen teilt man sich.
    Ah ok, war wohl schon übernächtigt... eine volle Station mit bis zu 36 Betten durchzuvisitieren dauert aber auch schon ganz schön lange, wenn man keinen von den stationären Patienten gut kennt. Ausserdem haben die Patienten am Wochenende oft die unangenehme Eigenschaft, das "alles was ich schon immer mal fragen und wissen wollte, aber während der werktäglichen Visite nie fragen konnte" Spiel mit dem AvD spielen zu wollen

    Das schöne an den Diensten ist, dass man am nächsten Morgen in einen hoffentlich schönen Tag entschwinden darf- so wie ich jetzt

    LG!



  3. #503
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Thomas24
    Das schöne an den Diensten ist, dass man am nächsten Morgen in einen hoffentlich schönen Tag entschwinden darf!
    me too!

    und das beste war, dass mein schlafpensum um vierbillionen schlafstunden gestiegen ist als zum letzten verkorksten hausdienst!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    133
    Yuhhuu: 3 Tage frei
    Dann vier Nachtdienste und danach wieder vier freie Tage Was den Freizeitausgleich angeht ist der Schichtdienst wirklich nicht so schlecht... Zur Zeit arbeite ich von 30 Tagen im Monat ca. 15x12,5h was wirklich im Vergleich zu vielen anderen sehr angenehm ist



  5. #505
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    also meine 4-tage-woche in den letzten vier wochen war auch nicht schlecht! das neue schichtmodell wird demnächst umgesetzt...luegge wa mal...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



MEDI-LEARN bei Facebook