teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5071
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Danke, Ihr Lieben! Ich war grad eben so derart geladen, dass ich es kaum beschreiben kann! Grmpf... Die arme Klinik, die den als nächstes bekommt (er hat schon eine neue Stelle, obwohl er bei uns nicht mal die Probezeit überstanden hat.... reden Klinikchefs nicht mehr miteinander???) und die armen Kollegen dort.
    Das Verhalten ist wirklich total daneben. An seiner Stelle würde ich mit der Vorgeschichte (Probezeit nicht überstanden, Unmut der Kollegen bestimmt schon mehrfach gespürt...) auch keine Briefe mehr schreiben

    Danke an die tolle Klimatisierung im AWR gestern und dass wir diese Flut an Patienten gut gemanagt bekommen haben

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5072
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Das Verhalten ist wirklich total daneben. An seiner Stelle würde ich mit der Vorgeschichte (Probezeit nicht überstanden, Unmut der Kollegen bestimmt schon mehrfach gespürt...) auch keine Briefe mehr schreiben
    Die Tatsache, dass er nie Briefe geschrieben hat war (neben seiner Resistenz gegenüber guten Ratschlägen oder gar den Versuchen, ihm fachlich was beizubringen) war mit ein Grund für die nicht überstandene Probezeit. Er hatte sogar mehr Anleitung als alle anderen Neuen im Haus - leider hat er nichts dazugelernt, Kritik mit Türenknallen beantwortet und einen Bock nach dem nächsten geschossen. Dazu dann trotz Lernens noch fachliche Lücken... Mir tun seine neuen Kollegen leid. (wir taten seinen alten Kollegen übrigens auch leid )
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5073
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Tja, schade, wenn man so beratungsresistent ist

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5074
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ich danke dafür, dass OPs stets klimatisiert sind. Nach der Prämedambulanz, in der die Sonne lustige 35°C durch die Fensterscheiben ballerte, war das ein wesentlich willkommeneres Tätigkeitsfeld

    haha, bei uns im OP ist die Klimaanlage ausgefallen und wir stehen bei knapp 35° in OP-Kleidung da rum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5075
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Mir tun seine neuen Kollegen leid. (wir taten seinen alten Kollegen übrigens auch leid )
    Die wieviele Stelle war es für ihn denn in Eurem Haus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook