teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5116
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neue Woche, neues Glück.
    Hatte heute einen Bereich für mich alleine. Und war Gottfroh als der OA heute mit auf Visite gegangen ist. Morgen entlassen wir die Hälfte der Patienten aus meinem Bereich, also war noch eine Menge Papierkram zu erledigen. Bin aber trotzdem mit nur einer Dreiviertelstunde nach offiziellen Dienstende davongekommen. Gedankennotiz an mich selbst: Morgen nachfragen, wie man die Überstunden dokumentiert.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5117
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Zitat Zitat von andréw Beitrag anzeigen
    wir sind noch 7 assis, aber bald nur noch zu 5. und dann wird es richtig lustig. keine ahnung, wie es dann mit den diensten werden soll, denn mir reichen jetzt schon die anzahl meiner dienste, diesen monat sind es 14 und ich finde das mehr als ausreichend...
    lg andré
    Komm zu uns - NOCH haben wir zwei freie Stellen, aber die Bewebungsgespräche laufen schon

    BTW: cooler Tag gewesen heute. Hat echt Spaß gemacht - trotz Ambulanz!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5118
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    lach,
    wenn ich mich recht entsinne, bist du derzeit in ..., oder?
    meine wneigkeit war lange genug in hessen... und ist irgendwie froh dort weg zu sein, aus den verschiedensten gründen...aber trotzdem danke für das angebot. )
    Geändert von Lava (01.10.2010 um 08:23 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5119
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mist, derzeit bin derjenige, der mit seinen Diensten ins Klo greift... der Hälfte der Zugänge des Wochenendes kam in meinem Dienst *grummel*
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5120
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Mist, derzeit bin derjenige, der mit seinen Diensten ins Klo greift... der Hälfte der Zugänge des Wochenendes kam in meinem Dienst *grummel*
    Ich kanns toppen: ALLE Zugänge dieses Wochenendes kamen in meinem Dienst...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook