teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5261
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, dann hab ich den Motto-Dienst Ileus auch hinter mich gebracht und kann schön schlafen der blaue Himmel lacht, da wartet doch das Freibad nachher auf mich

    P.S. Heute nacht habe ich noch überlegt, ob ich nicht doch reich heiraten sollte...?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #5262
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Mhh... Freibad und reich heiraten schließt sich doch nicht aus!
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



  3. #5263
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Das davor ja eigentlich auch nicht, bzw. dieses Freibad schließt das doch eher aus

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #5264
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von apple Beitrag anzeigen
    So, Patient vom OA ordentlich abgewiesen, da nicht unser Einzugsgebiet und 2 andere Kliniken im Angebot , also versuchen weiterzuschlafen ...
    Ihr könnt aus solchen Gründen Patienten abweisen? Krass. Wenn ich sagen würde "Die Uni ist aber heimatnäher, gehen sie bitte dorthin", würde man mir den Marsch blasen.



  5. #5265
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Apple arbeitet ja in der Psych...bei uns ist das auch üblich-> Patienten werden in die internistische Ambulanz gekarrt, eindeutig psychiatrisch (z.B. letzte Nacht bekannte Schizophrenie, jetzt wieder Halluzinationen u.ä., null internistisch), aber: wir haben ja die Psych in "der Nähe" (was jetzt mal garnichts heißt!). Also 1 h in der Ambulanz festsitzen, auf Psychiater warten, eigene internistische Patienten in der Zeit nicht versorgen können-> AVD Psych kommt die 10 Meter übern Hof geschlappt, zückt erstmal den PLZ-Ordner-> nimmt Patient nicht, da Patient auf der FALSCHEN Straßenseite wohnt (hier in der Stadt sind die Zuständigkeiten nach Stadtteilen und PLZ innerhalb der Stadt aufgeteilt, manche Straßen gehören mit der geraden Hausnummer zu unserer Psych, die mit der ungeraden zu einer anderen am anderen Stadtende). Fazit: wieder 1/2 h auf Transport warten, Brief schreiben (ja, ICH, nicht die Psych-AVD, die wieder schlafen ging), 1,5 h Aufwand für nicht-internistsche Patienten...und das häufig mehrfach die Nacht...ich könnt und dann

    Lg Lee (grad stinkig)



MEDI-LEARN bei Facebook