teaser bild
Seite 108 von 8565 ErsteErste ... 858981041051061071081091101111121181582086081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    war Bochum
    Semester:
    laaaange her
    Beiträge
    180

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin (nach inzwischen fast fünf Wochen) abends immernoch total fertig.. Aber ich denke auch, dass man sich dran gewöhnen wird. Ein bißchen besser ist es vielleicht auch schon geworden, immerhin sitze ich ja gerade vorm Rechner und schlafe gar nicht
    Aber am Sonntag fängt meine erste Nachtdienstwoche an, und ich hab echt mal riiiiiichtig große Panik davor! Auf einen ruhigen Dienst kann man ja noch hoffen, aber sieben in Folge?? Oh Mann, da fühl ich mich echt noch nicht fit für..



  2. #537
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @annekii
    du hast immer noch nen Anästhesisten, die machen das auch, wenn du denen klar machst das du sowas noch nie gemacht hast...unser Chefarzt der Pädiatrie hier kann intubieren auch nur theoretisch...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  3. #538
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von annekii
    Argh, Treffer! Das ist das, wovor ich am meisten Angst habe, naja nicht ganz, denn zu einer Not-Sectio ruf ich den eh noch den Hintergrund auf dem Weg in den Saal an. Das schaffen die rechtzeitig. Nur bin ich ja da die Pädiaterin, die das noch nie gemacht hat...
    Macht nichts.
    Du musst ein gutes airway management haben, z.B. mit einem Guedel - intubiert wird eben dann, wenn der Hintergrund da ist.
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



  4. #539
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Maskenbeatmung geht eigentlich ja auch gerade bei den kleinen ganz gut, gerade wenn ich per Maschine beatme und die Maske nur noch halten muss. Das sag ich mir immer zum Einschlafen
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  5. #540
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von annekii
    Maskenbeatmung geht eigentlich ja auch gerade bei den kleinen ganz gut, gerade wenn ich per Maschine beatme und die Maske nur noch halten muss. Das sag ich mir immer zum Einschlafen
    Genau. Wie mein Betreuer so schoen sagt "Keep calm and carry on"
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



MEDI-LEARN bei Facebook