teaser bild
Seite 11 von 8565 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe mich heute etwas "entstresst", nachdem auch der letzte dienst gestern/heute mal wieder extrem anstrengend war, kein schlaf, op, op, op, und dann heute morgen noch fortbildung... aber nach 7h schlaf und einem kleinen einkaufsbummel mir frau und kind, der mir einen 1gb usb stick gebracht hat kann der morgige tag kommen
    ich denke urologisch!




  2. #52
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Muriel
    iiiiiiiiiiiih, Kopfvenen, das ist schrecklich, die armen Dinger! Nee, dann doch wohl lieber am Auge rumschnibbeln!
    Och, ist bei Säuglingen der einfachste Zugang.. und tut auch nich mehr weh wie an der Hand...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #53
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    also als Eltern würde ich dezent die Krise kriegen, das sieht doch total brachialisch aus!



  4. #54
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    süss...noch solche netten eltern die lieber ihr kind zerstochen sehen...ellenbeuge links und rechts hand links und rechts...und Fuss...anschliessend schienen und ggf festbinden...juchu ...dann doch lieber gleich an den kopf und meistens lässt es sich auch vernünftig fixieren....und wer nimmt schon eltern mit zum blutabnehmen...


    mein tag war bisher stressig...und diese nicht vielsagende DRG-Veranstaltung...und schon geht es weiter...gerade meine erste feste nahrung neben kaffee zu mir genommen


    ...und nach Dienstschluss bin ich doch in ein Fettnäpfchen getreten vor dem noch ein gross aufblinkendes VORSICHT-Schild stand ...
    Geändert von Pünktchen (06.04.2006 um 17:08 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #55
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pünktchen
    ...und nach Dienstschluss bin ich doch in ein Fettnäpfchen getreten vor dem noch ein gross aufblinkendes VORSICHT-Schild stand ...
    Ich dachte, ich bin der einzige, der sowas kann...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook