teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5516
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jeannychen Beitrag anzeigen

    @ Lava: war schön gestern? Schön braun geworden? Ich habe an dich gedacht!
    Es war schlichtweg phantastisch! Wie Urlaub!!! Man kann ja über ... sagen, was man will, aber so ein Badesee mitten in der Stadt ist einfach nur ein Traum. Wir, also mein Erstdienst und ich, konnten die Nacht ja fast durchschlafen, also sind wir auch gleich vormittags an den See. Da haben wir dann bis abends in der Sonne gebrutzelt.

    Heute habe ich eine Schraube rausgedreht, morgen darf ich mich steigern, ich darf ZWEI Schrauben rausdrehen
    Geändert von Lava (01.10.2010 um 08:23 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5517
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Mitglied seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243
    Will auch wieder operieren!!! Gestern und heute warn ein paar schöne Radiusfrakturen, leider natürlich alle P! Naja, vielleicht kommt ja morgen im Dienst was nettes vorbei...
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5518
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Getsern im Spätdienst den Hintern plattgesessen! Heute auch nicht viel los...max. eine Aufnahme...und morgen max. eine Entlassung...ja, die nächste Woche wird ruhig beginnen, da die Betten voll sind.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5519
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte ich die Mama schon etwas sparsam angeschaut, ordentlich gemeckert und das Kind zur weiteren Untersuchung mal beim Kinderarzt vorbeigeschickt. Dürfte zwar eh zu spät sein, aber trotzdem...
    Huiui, ja wir Schamanen haben doch alle gleiche Seelen: Genau so hab ich es gemacht.
    Sie waren verwirrt dass ich das achsoschlimmklebrige Auge so verharmlosend abtat und das dochnursobissiblaue auf einmal so dramatisch dargestellt hab.


    Aber was bitte soll eine "Leading-Edge" sein? Dass die das Kind verhauen oder wie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5520
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute ist Freitag *freu* Und aktuell scheint es so, dass aus mir doch noch ne "echte" Frau Doktor wird... Anfang September ist die Verteidigung und ich finds ja an sich gut so, dass das endlich mal ist, ich hab nur keinen Nerv, mich jetzt wieder mit dem Ding beschäftigen zu müssen... Naja, wat solls...
    Euch allen nen guten Freitag (ich hab ja nun 12 Betten, von denen eins MRSA gesperr ist... und hab von meinen 11 Patientne mal wieder gestern zwei, heute vier, morgen eine Entlassung... tolle Sache!)
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook