teaser bild
Seite 118 von 8577 ErsteErste ... 18681081141151161171181191201211221281682186181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kathibaby
    Ich werde bestimmt auf 10 Dienste kommen, ...


    Ich hatte im Juni 6 statt der normalen 4 Dienste und der Chef hat sich dafür entschuldigt - wegen Ferienzeit. Ist das krass, diese Unterschiede oder ist das krass? Dagegen müsste in Deutschland wirklich etwas unternommen werden. Haut rein, Leute. Bald seid Ihr Oberärzte und müsst keine Dienste mehr machen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #587
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von alley_cat75


    Ich hatte im Juni 6 statt der normalen 4 Dienste und der Chef hat sich dafür entschuldigt - wegen Ferienzeit. Ist das krass, diese Unterschiede oder ist das krass? Dagegen müsste in Deutschland wirklich etwas unternommen werden. Haut rein, Leute. Bald seid Ihr Oberärzte und müsst keine Dienste mehr machen.
    Meine Oberärzte und der Chef machen auch ganz normale Dienste, zum Glück . Aber ich will immer noch wissen in welchem Haus Du eigentlich arbeitest *büdde* .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #588
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich tippe ja auf entweder die Klinik oder diese hier Irgendwo gab es von Alley doch mal diese kryptischen Andeutungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #589
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823


    Ihr seid schlau Mädels! Median Kliniken ist warm, aber Ihr müsst bedenken, dass ich in internistischer Weiterbildung bin. Bei uns gibt es eine Kardio, Gastro, Nephro und eine ... nee, kann ich nicht sagen, sonst verrate ich mich. Es ist jedenfalls keine Reha-Klinik, sondern ein Akutkrankenhaus - also mit akut kranken Menschen.


    Meine Oberärzte machen auch Dienste, deswegen geht es bei uns diesbezüglich entspannt zu.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #590
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, die Entschuldigung für die vielen Dienste ist nicht schwer zu bekommen, aber dass eine schwanger wird und einer kurzfristig abspringt, kann man halt nicht planen. Naja, und nun zickt die Verwaltung.

    Bei uns machen die OÄ auch Dienste mit. Der Chef aber nicht.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook