teaser bild
Seite 120 von 8577 ErsteErste ... 20701101161171181191201211221231241301702206201120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von alley_cat75


    Ich hatte im Juni 6 statt der normalen 4 Dienste und der Chef hat sich dafür entschuldigt - wegen Ferienzeit.
    lass mal rechnen...man nehme eine Abteilung mit nem Stellenschlüssel (besetzt) von 1-1-2...wieviele Dienste macht ein Assi im Monat ohne zu meckern? ziemlich bescheiden wäre wenn der Chefarzt und die Oberärztin plötzliche keine Dienste mehr machen würde, weil sie ja was besseres sind...oder einfach nur etwas kürzer treten...deine Arbeitsbedingungen kann man nicht einfach auf jede Abteilung übernehmen auch wenn das traumhaft wäre...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #597
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Ex-PJ
    Eine Schicksalsgenossin.
    Das Arztzimmer, in dem ich bisher saß und in dem ich jetzt noch zwischen Ausscheiden und Neuantritt einer Stelle versuche meine Restaktenstapel (hatte ja schon mal gesagt, daß ich in der Inneren arbeite) abzutragen, soll kurzfristig in einen Koronarangiographieraum umgerüstet werden -->
    Hab zwar heute Mittag mein Zimmer wiederbekommen, aber nun funzt keiner der beiden PCs, da die Kabel wahllos herausgerissen wurden und wir anscheinend zu blöd sind, die wieder richtig reinzustecken Heut war zum Glück nicht so viel Schreibkrams am PC zu erledigen, aber morgen muss da jemand kommen und das machen !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #598
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    4 Aufnahmen, 6 Ambulanzen und ne wilde Station. Und es ist erst 21:50 h. Das kann ja heiter werden.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #599
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Pünktchen
    ziemlich bescheiden wäre, wenn der Chefarzt und die Oberärztin plötzliche keine Dienste mehr machen würde, ...
    Ziemlich bescheiden wäre auch, wenn morgen alle Assistenzärztinnen schwanger wären. Dann könnten die Oberärzte in der Klinik einziehen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #600
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von annekii
    ... und ne wilde Station.
    Das liegt am Wetter! Musste heute auch schon mit der Flasche Haldol rumgehen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook