teaser bild
Seite 124 von 8577 ErsteErste ... 24741141201211221231241251261271281341742246241124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 620 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #616
    catcat Avatar von katrinfr
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    Mainzelmännchenstadt
    Semester:
    lang ist`s her
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor. und ich habe keine patienten die mir Widerworte geben können. Zumindest wenn sie bei mir auf dem Tisch landen dann nicht mehr. dachte in der patho fürs Oberstübchen wäre es ruhiger als auf Station. scheint wohl nicht so zu sein. da graut es mir vor dem nötigen fachwechsel in die nc doch noch mehr. ich komm ja jetzt schon zu keinem vernünftigen Kühlschrankfüllenden Einkauf weil die Läden immer schon zu haben. Seufz.... und müde bin ich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #617
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    Meine Patienten nehmen mich nicht ernst. Das ist manchmal echt scheixxe.
    Nur weil ich nicht so geschafft und alt aussehe wie die Kollegen, heisst das nicht, dass ich nix kann (naja, irgendwie schon, aber es ist trotzdem ********...)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #618
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Meine Patienten nehmen mich nicht ernst. Das ist manchmal echt scheixxe.
    Nur weil ich nicht so geschafft und alt aussehe wie die Kollegen, heisst das nicht, dass ich nix kann (naja, irgendwie schon, aber es ist trotzdem ********...)
    Stell dir vor, du wärest jetzt auch noch weiblich... dann würden sie "Schwester" hinter dir herbrüllen, Kaffee und ein zusätzliches Kopfkissen von dir fordern und dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Es könnte also deutlich schlimmer kommen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #619
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Wie gut, dass ich jetzt schon alt, verbraucht und fertig aussehe^^ Wenn ich da erstmal mit dem Studium fertig bin ....
    (wobei ich auf "Schwester" ja auch noch reagieren würde, ich hoffe mal, ich kann mir das rechtzeitig abgewöhnen^^)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #620
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achja, ich werd auch gelegentlich von Patienten auf mein jugendliches Aussehen angesprochen.

    Auf die Frage, ob ich denn Arzt bin und auch davon Ahnung habe, grins ich dann gehässig und antworte, daß sie das gleich feststellen werden...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook