teaser bild
Seite 125 von 8577 ErsteErste ... 25751151211221231241251261271281291351752256251125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick
    Stell dir vor, du wärest jetzt auch noch weiblich... dann würden sie "Schwester" hinter dir herbrüllen, Kaffee und ein zusätzliches Kopfkissen von dir fordern und dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Es könnte also deutlich schlimmer kommen...
    ich hab auf das schwester heute gar nicht reagiert. puh - das ist mir als pjane nicht passiert, dass jemand mich schwester nennen wollte..

    und die dankbare und nette art des patienten den ich heute versorgen durfte (ab morgen werdens sicher mehr - aber superlieb, dass man mich so richtig peu a peu reinkommen lässt) - ich war zwar bei weitem die jüngste, aber trotzdem hat er mich akzeptiert und sich sehr sehr nett bedankt. und er ist so in meinem alter gewesen..und da ich neu war, hat der altassi drauf geguggt was ich getan hab.. (zum glück nur ganz kurz und dann hat er mich machen lassen ) - ich glaub, wenn ich da drin bin, dann haben wir unseren spass
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218
    Mein alter Oberarzt im Anästhesie PJ wurde ein paar Mal im Einleitungsraum von Patienten gefragt, ob er schon öfter eine Narkose gemacht hätte. Daraufhin sagte er immer: "Ich mache das heute zum ersten Mal" . Dann war sofort Ruhe im Karton .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #623
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Hmpf, ich bin auch schon nach der Anamnese und Untersuchung und Tropfanlage gefragt worden, wann denn nun ein Arzt kommt.
    Na, wenn das alles die Schwestern machen, was machen wir dann? Nur noch Visite und Briefeschreiben?

    LG von einer literweise Pfefferminztee trinkenden und niocht mehr ganz so doll schwitzenden Annekii im Dienst
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #624
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    Jau, ich hab heute dem Patienten auf die Frage "Wie lange sind Sie eigentlich schon Ärztin?" geantwortet "Lange genug, um hier Stationsärztin zu sein" - ich binde dem doch nicht direkt auf die Nase, dass ich erst zwei Wochen da bin und vor 5 Wochen erst Examen hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    münchen
    Semester:
    hilfe, jetzt bin ich ärztin
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    tröstet euch - ich werde von zeit zu zeit für eine schwesternschülerin gehalten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook