teaser bild
Seite 126 von 8565 ErsteErste ... 26761161221231241251261271281291301361762266261126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im PJ ist mir das auch öfters passiert, meist bei den älteren Patienten, zumal ich ziemlich klein bin und auch jung aussehe. Aber bei denen sind eh meist nur die Männer Ärzte (auch wenn sie Pflegerklamotten anhaben) und die Frauen eben Schwestern (auch wenn sie Kittel anhaben) Ich hatte echt Bedenken, dass ich von den Pat. hier nicht akzeptiert werde, zumal die meisten schizophren sind und daher oft nicht grad sehr compliant. Aber ich staune, sie hören alle auf mich Auch wenn ich ihnen mal den Ausgang verbieten muss Nur der Pharmavertreter gestern war erstaunt, dass ich die Stationsärztin bin, war aber sehr nett und hat mir noch mal die Wirkungsweise von Antidepressiva erklärt und nette Dosierungsschemata dagelassen, was ich z.Z. noch sehr nützlich finde



  2. #627
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Oja, ich warte noch auf die Kofferträger, die mich im PJ immer nur mit einem kalten Lächeln haben stehen lassen, weil ich ja nur Student war.

    Der Krasseste hat echt die Hand zurückgezogen, als er quasi erfuhr, dass ich nur der PJler und nicht der neue Stationsarzt war.
    Mal sehen was er jetzt versucht...

    P.S. Heute hab ich die Station zum ersten Mal für mich alleine. Irgendwann musste das ja mal passieren...
    Hat vermutlich damit zu tun, dass der Chef nicht da ist und deswegen sein Schoßhündchen ins Wasser geworfen wird.
    Dabei kann ich nix dafür, dass er mich als ein Solches betrachtet...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #628
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Mich nervt gerade, dass mich die Neurochirurgie um 3:30 anfunkt, um mir mitzuteilen, dass eine Multiorganentnahme anstünde und wir die Hornhäute entnehmen dürften (wie gnädig), und auf mein Angebot dann jetzt sofort für die Entnahme in den Op rüberzukommen der Transplantationskoordinator von der DSO blockt mit den Worten: "Wie? Jetzt schon? Nee, Gewebeentnahmen erst nach den Organentnahmen- die anderen Explantationsteams kommen aber erst ab sechs"...

    Na danke, wenn die Organisation so schlecht ist, dann hätten Sie mich ja auch um 6 anfunken können...

    Ach egal, ärgern macht nur Falten. Hat ja auch was gutes...ideale Zeit für eine Überraschungsdruckmessrunde für unsere stationären Glaukompatienten... es soll ja immer diese bösen Nachtpeaks im Druckverlauf geben



  4. #629
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Ich warte noch auf meine ersten Dienste. Die wurden mir für September angekündigt.
    Als Einstieg hatte ich gestern die komplette Station für mich alleine. Überraschenderweise hat es besser geklappt, als gedacht....allerdings war ich auch danach echt tot...und heute nochmal...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #630
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Super, da hab ich mich gefreut dass ich ab Montag nicht mehr alleine auf Station bin und dann erfahr ich heute, dass der nächste in Urlaub geht und mein Kollege von der einen Vertretung in die nächste rutscht und ich weiterhin alleine bin ("Geht das Frau XY oder wär das eine zu große Zumutung?" Was soll man da sagen ? Geht ja personaltechnisch nicht anders, aber schön find ich`s nicht grad )



MEDI-LEARN bei Facebook