teaser bild
Seite 130 von 8565 ErsteErste ... 30801201261271281291301311321331341401802306301130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und heute hat mir meine arbeit auch wieder viel spass gemacht.. langsam bin ich im "selbst" machen/überlegen/entscheiden und absegnen lassen (und dann das ein oder andere mal revidieren lassen) angekommen.. womit ich mich grad schwer tu - wie lang schreib ich wen wann krank??? da frag ich dann doch nach - aber das krieg ich bis ende nächster woche raus, den dreh.
    ansonsten.. selbst rtw-sachen übernommen, den ambulanzbetrieb mit altassi um die ecke wegen aufnahmen und aufklärungen übernommen (und nachfragen bei bedarf).. und selbst den oa angerufen & mit ihm vor komplexen bildern gestanden & die diagnose verwertet und selbst quasi die "machen wir heute noch"-op-patienten nach OA-ansage, dass op (halb)koordiniert (=alles weitere weiter gemacht & dem altassi gesagt, dass er doch bitte das und das regeln müsse).. (das will ich bis ende nächster woche auch machen können)..

    *grins* - ich mag den laden da - chirurgie for beginners
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #647
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von milz
    Das liest sich alles sehr deprimierend. Was sagen denn die Pathologie-Assis? Ich denke da an ein interessantes Fach mit umgänglichen Patienten (entweder tot oder nicht dabei), selten Nacht- und Wochenendiensten und geringeren Adrenalinpegeln. Vorurteil oder eine Alternative?
    Das Fach das du meinst heißt Dermatopathologie. Da ist das Infektionsrisiko auch noch niedriger.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  3. #648
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Die Erkenntnis dieses Tages: Auf Leuten, die nen schlechten Tag haben, darf man getrost coram publico rumhacken.
    UND:
    Als klinisch orientiertes Arbeitstier ist man NICHTS, NULL, NIENTE wert und verdient natürlich auch nicht, weiter aus- und vor allem fortgebildet zu werden. Ganz klasse!!!

    <- geht mal heulen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #649
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Bin ich froh, dass der Welpenschutz so lange anhält. Ich denke, ich verliere den innerhalb der nächsten 48h oder Tage, aber noch gehts gut damit

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #650
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Cool, ich hab ab heute meinen eigenen Stempel
    weniger cool: viel zu viele Patienten bei viel zu wenig Betten



MEDI-LEARN bei Facebook