teaser bild
Seite 154 von 8565 ErsteErste ... 541041441501511521531541551561571581642042546541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Orthopädischer OP des RKUs in Ulm. Keine Ahnung wie die schmeckt.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Klinikum Großhadern. Hatten die jedenfalls vor 5 Jahren noch, als da Famula war!



  3. #768
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Pünktchen
    Ich habe es geschafft, daß eine Schwester nie wieder mit mir Nachtdienst machen möchte und alle anderen sich schon das ganze sehr überlegen...aber das waren auch hammerdienste...die letzten 4 Aufnahmen in 1,5 stunden ich bin um halb 3 ins bettchen und um halb sechs klingelt mein telefon - nächste aufnahme...man war die sauer

    ich glaube ich darf nie wieder nachtdienste machen...tagsüber passiert nichts und abends 21 uhr ist die ambulanz voll und die zugänge rappeln...ich verlege ihnen mal (chirurgie nichts angeordnet keinen patientenstatus...)...der RTW ist hier ...mein Kind zittert und heult die ganze zeit.... oh war das ne schöne nacht und das beste...nen dystrophes kind um 17.30Uhr zur Diagnostik eingewiesen...juchu...aber endlich mal was spannendes...
    *g* mein unfallchirurgischer OA hätte mich heut auch am liebsten gekillt, denn eigentlich ist der Mittwoch unser "kurzer" Tag... und was hab ich für ihn? 3 dislozierte Radiusfrakturen und eine pertrochantäre Femurfraktur..

    ...dafür habe ich mich an meinem letzten Tag vorm Urlaub, an dem auch noch unser Sommerfest ist, zu einem Rufdienst breitschlagen lassen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #769
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    *seufz*

    kopfschmerzen - 2.rufdienst, den ganzen tag die ambulanz furchtbar voll & lauter prästationäre die immer mehr wurden...

    heute morgen gleich mit chlüsselbein begonnen & noch son paar sachen für den abend aufgesammelt..

    meine oä haben im wechsel ihren spass & ich darf innen ops

    HEUTE gefällt mir das, wenn das kopfweh bloss nicht wär..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #770
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Ileus bei met. Carcinom, Hernie die bei Entlassung kollabiert ist und eine perfide dämliche Privatpatientin die auf Biegen und Brechen das Bild in ihrem Zimmer gewechselt haben will, weil sie das jetzige nicht mehr sehen kann...

    Kotzen, fressen, ihr wisst schon...
    Achja, morgen gehts weiter...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



MEDI-LEARN bei Facebook