teaser bild
Seite 155 von 8577 ErsteErste ... 551051451511521531541551561571581591652052556551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze
    Achja, morgen gehts weiter...
    und freitag auch noch! und das ist endlich we! die erste woche nach einer kleinen pause wäre geschafft...to be continued!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #772
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von Bille11
    HEUTE gefällt mir das, wenn das kopfweh bloss nicht wär..
    *Der Bille ein Metamizol reich... *
    ich vermisse Dich!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #773
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hm, heute war so ein Tag, an dem eigentlich nicht zu viel zu tun war, eigentlich so, dass man immer gut beschäftigt ist, aber ohne in Hetze zu geraten. Aber da waren andauernd 1000 Sachen zu organisieren, Nachfragen von wem auch immer und dann noch ein FoBi-Kurs für externe Kollegen, bei dem Mithilfe erwartet wurde. So dass ich also nachdem ich eh schon 1,5h länger da war, irgendwann einfach keinen Bock mehr hatte und gegangen bin, ohne einen einzigen Brief für morgen diktiert zu haben. Riesig! Ich werde also morgen mindestens 1/2h früher hingehen (aber da ich auf Station bin, wo wir eh eine halbe Stunde früher anfangen, wird es eigentlich sogar eine ganze Stunde). Und morgen kommen 18 Aufnahmen! Keine Ahnung, wo wir die unterbringen sollen, denn wir haben schon 5 ausgelagerte Patienten und 3 Notfälle, die eigentlich stationär versorgt werden sollten, nicht aufnehmen können, weil das komplette Haus dicht ist. Die kommen also morgen auch noch... Jaja, das wird spannend, denn auf der Entlassungsliste stehen für morgen genau 8 Leute...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #774
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Gestern wars bei mir ein klares 2:8 bei sowieso schon eingeschobenen Zimmern. (2 raus...).
    Und dann ist noch einer der 2 ja kollabiert.
    Naja, im Endeffekt hats trotzdem irgendwie geklappt. Jetzt sind halt alle Zimmer (bis auf die Privaten eingeschoben...) Schöne Scheixxe und die Patienten sind auch langsam am murren...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #775
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gestern war schön - 2ops und lustige leute - und danach ruhe im karton. heute nacht wírds für die kollegen eher lala.. *seufz*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook