teaser bild
Seite 157 von 8577 ErsteErste ... 571071471531541551561571581591601611672072576571157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fino mag nicht 3 Wochen am Stueck ohne einen einzigen freien Tag arbeiten
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #782
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Persephone
    Hab heut den Dienstplan für September bekommen . 3 Wochenenden hintereinander, zwei davon am Samstag und dann noch gleich den Montag hinter her. Und wenns dann doch mal der Sonntag ist, dann doch auch bitte den Freitag vorher noch dazu. Gehts noch???????? Oder wollen die schauen was ich so mit mir machen lasse???? Oder ist das normal?
    Hoffentlich find ich noch wen zum tauschen.....
    Willkommen im Club .

    Hab heute eine interessante Stellenanzeige gelesen, aber für Anästhesisten am Ende der FA-Weiterbildung, hab mal dem Chef eine e-mail geschrieben und meinen CV angehängt, ob ich mich trotzdem als Ende 1. WBJ bewerben könnte. Innerhalb von 10 Minuten hat er zurückgeschrieben, dass ich ihm gerne meine Bewerbung schicken könnte, auch wenn ich (noch) nicht auf die Anzeige passen würde .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #783
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Ich werd einfach erstmal bei ein paar Diensten "hospitieren", vielleicht fällt dem Chef dann irgendwann mal auf, dass ich das doch machen könnte....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #784
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Persephone
    3 Wochenenden hintereinander
    Willkommen im Assi-Leben! Hatte in den ersten Monaten auch 8.Dienste ohne post-dienstfrei!
    Hm, aber seit dem wir mehr Assis sind, sind´s auch weniger Dienste...

    Dank Urlaub hab ich September dienstfrei!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #785
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze
    Ich werd einfach erstmal bei ein paar Diensten "hospitieren", vielleicht fällt dem Chef dann irgendwann mal auf, dass ich das doch machen könnte....
    sei doch froh, wenn Du keine Dienste machen musst. Mir wäre die Freizeit jedenfalls wichtiger als das Geld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook