teaser bild
Seite 163 von 8577 ErsteErste ... 631131531591601611621631641651661671732132636631163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 815 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #811
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    Hm, heute war so ein Tag, an dem eigentlich nicht zu viel zu tun war, eigentlich so, dass man immer gut beschäftigt ist, aber ohne in Hetze zu geraten. Aber da waren andauernd 1000 Sachen zu organisieren, Nachfragen von wem auch immer und dann noch ein FoBi-Kurs für externe Kollegen, bei dem Mithilfe erwartet wurde. So dass ich also nachdem ich eh schon 1,5h länger da war, irgendwann einfach keinen Bock mehr hatte und gegangen bin, ohne einen einzigen Brief für morgen diktiert zu haben. Riesig! Ich werde also morgen mindestens 1/2h früher hingehen (aber da ich auf Station bin, wo wir eh eine halbe Stunde früher anfangen, wird es eigentlich sogar eine ganze Stunde). Und morgen kommen 18 Aufnahmen! Keine Ahnung, wo wir die unterbringen sollen, denn wir haben schon 5 ausgelagerte Patienten und 3 Notfälle, die eigentlich stationär versorgt werden sollten, nicht aufnehmen können, weil das komplette Haus dicht ist. Die kommen also morgen auch noch... Jaja, das wird spannend, denn auf der Entlassungsliste stehen für morgen genau 8 Leute...
    So, ich kann wortwörtlich den Text vom letzten Mittwoch auf disen übertragen, das wir wieder a Gaudi

    Immerhin durfte ich gestern total viel iom OP machen: Bimanuell Cortexreste bei ner Phako absaugen, Endo-LC machen (hilfe, Instrumente im Auge sind mir nicht so ganz geheuer, wenn sie sich in meiner Hand befinden ) und wieder ein paar intravitreale Injektionen, das war fein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #812
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ach du Schande, welch ein Tag *röchel* Drei Stunden fast bewegungslos auf unbequemstem Hocker vor einem OP-Mikroskop verbracht, danach noch die normalen Mittwochs-OPs assistiert. Ich kam mir, was die Zeiten heute anging, vor wie weiland in der Chirurgie.
    *seufz* Ab Oktober darf ich wieder eine Station betreuen und (auch wieder) für einen KOllegen Babysitter spielen. *seufz* Ich HASSE Stationsarbeit!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #813
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    *hihi*

    ich hatte heute zeitweise die ganze verantwortung am telefon und schlüssel (habs gut überlebt) und irgendwann noch ein lob von einer weiteren person eingesackt, die mir in aussicht stellte, doch schon bald für 1. dienste eingeteilt zu werden... SOOO eilig hatte ich es mit denen nicht unbedingt.. aber cool isses schon.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #814
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Wäääh...es gibt dienste, am Ende weiß man nur, daß man es überlebt hat....und zweifelt sehr daran, daß dies eine gute Sache ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #815
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tombow
    Wäääh...es gibt dienste, am Ende weiß man nur, daß man es überlebt hat....und zweifelt sehr daran, daß dies eine gute Sache ist
    Kann man wohl so sagen. Am Sonntag bzw. Montag hätte ich die Internisten erschlagen können. Um 0.05 rufen die mich an, sie hätten eine Patientin, die Mittags kollabiert sei, schon seit 2 Wochen wegen eines Subileus bei ihnen läge und der Blutdruck sei schon seit dem Nachmittag nicht meßbar. Achja, ausscheiden würde sie auch nicht mehr. Ich dachte ich spinne . Der Quick lag auch schon seit 10 Tagen bei <10. Und damit durfte ich mich dann die halbe Nacht auf der ITS rumschlagen. Das ist so zum .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook