teaser bild
Seite 18 von 8565 ErsteErste ... 814151617181920212228681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na super, 3 WE-Dienste hintereinander im Mai, und dazwischen noch 2 Dienste unter der Woche einzig der Blick auf den Gehaltszettel heitert etwas auf...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #87
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich will jetzt nicht in 15 Minuten zum Dienst aufbrechen, und ich will das noch viel weniger die nächsten fünf Nächte auch noch, nein ich will das nicht!!! Ich spende den nächsten Nobelpreis demjenigen, der etwas erfindet, dass Menschen nur zwischen 8h und 16h erkranken lässt bzw behandlungsbedürftig macht



  3. #88
    Banned Avatar von Sackbauer
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Dedi
    Folgendes hat sich zugetragen: Patient zur Abklärung bei V.a. Narkolepsie bei uns...hm...war irgendwie eine komische Narkolepsie, der Patient ist irgendwie dauernd eingeschlafen, dazwischen immer wieder ansprechbar...hat dann irgendwann gesagt, er bekäme schlecht Luft....Die Blutgase waren katastrophal! Im Röntgen die rechte Lunge voller Infiltrat! Patient inzwischen somnolent, gar nicht mehr ansprechbar. Internist um Übernahme auf Intensiv gebeten, Übernahme abgelehnt, dies sei kein Notfall (!!!), sollen halt Abstriche nehmen und Antibiose starten, Patient schließlich jung und ohne Vorerkrankung...Nach Einschalten der Oberärzte nach sechs Stunden dann doch endlich Übernahme, Patient wenig später in der Inneren zusammengebrochen, reanimiert worden, intubiert, beatmet....
    In UK hier gibts fuer so einen fall einen "critical incident report". Sowas macht der diensthabende Intensiv-Assi auch nur einmal.



  4. #89
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich mag heute nicht mehr...wieder so ein langweiliger Tag...Station leer und die Kinder, die kommen müssen oder wollen nicht aufgenommen werden...und langsam erschlägt mich die Langeweile...noch 14 Stunden!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #90
    endlich fertig! Avatar von lala
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    ...Ich auch nicht...ist zwar schöööön ruhig und ich hab sooo viel nebenbei erledigen können aber ich will nicht mehr....nur noch 14 Stunden...shit..doch noch eine Aufnahme gerade...



MEDI-LEARN bei Facebook