teaser bild
Seite 20 von 8577 ErsteErste ... 1016171819202122232430701205201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erzähl doch mal, was ist denn gewesen?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von DoktorW
    Ich empfehle der Kollegin aus dem Kankenhaus in K. sich mal hier etwas abzureagieren und Kollegen und Patienten nicht wie ein Stück Schei$$e zu behandeln!
    Hey, ich bin immer nett zu meinen Patienten, sogar zu Notfällen (!) nachts um halb drei mit akut visus- und lebensbedrohlicher Siccasympotmatik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Du hast aber nicht schon wieder Dienst, Muri, oder????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Muriel
    Hey, ich bin immer nett zu meinen Patienten, sogar zu Notfällen (!) nachts um halb drei mit akut visus- und lebensbedrohlicher Siccasympotmatik
    Die Augendocs sind schon aus Prinzip immer nett und umgänglich, das steht schon in der Bedienungsanleitung mit drin

    Das gilt selbstverständlich auch für Köln, und das sage ich, als Düsseldorfer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die hat mich einfach dumm angemacht, weil eine Patientin die Beschwerden rezidivierend seit einem Jahr hat und sie aber gegen Mitternacht in den Augen der Patientin aber bedrohlicher wurden. Und die Ärztin hat mich angekackt, weil ich sie wegen so was ins KH bringe.

    Aber die NA´s aus Frankreich sind in D nicht immer so beliebt. Einige haben halt auch französisch als Muttersprache
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook