teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10011
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von aschenputtel1977 Beitrag anzeigen
    Ich kotze, kotze, kotze nur.... Einer fällt aus der Weihnachtsgruppe aus und ausbaden dürfen es, ja richtig, die beiden kinderlosen Singles.... Ich darf jetzt an allen drei Weihnachtstagen arbeiten, wechselt immer zwischen Tag- und Spät- und Nachtdienst... Ich hatte mir ja auch an meinem freien Heiligabend nix vorgenommen, NEIN!!!! Dafür ist es dieses Jahr wohl die neue feine Art, über die Feiertage Urlaub zu nehmen, das ist soooo ungerecht... Eine Dose Mitleid bitte!!!
    Hast Du. Da werd ich mir dann fuer die Zukunft eine imaginaere Partnerin zulegen muessen...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10012
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Besser ein imaginäres Baby..

    @ Lava

    Das sucked...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10013
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Homosexueller Lebenspartner mit schwerer psychiatrischer Krise geht auch.

    Aber es ist schon scheixxe, wenn sowas passiert.
    Und in der Situation bleibt trotzdem alles an den Singles hängen?
    Das ist peinlich.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10014
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist eine absolute Unverschämtheit, Aschenputtel. Urlaub über Weihnachten/Silvester den einen zuzugestehen, während die anderen an allen Feiertagen arbeiten müssen, ist ein absolutes No-Go, und dabei ist es völlig irrelevant, inwiefern da familiäre Verpflichtungen bestehen. Einem Single jedes Sozialleben abzuerkennen, ist eine bodenlose Frechheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10015
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Besprecht ihr im Team eure Wunschabwesenheiten nicht untereinander? Die meisten haben doch so eine Art Dienstregelung wie Dienst in der Weihnachtswoche = Frei in der Sylvesterwoche und umgekehrt, oder?


    Ich könnte verteilen...
    Habe mal vorgeschlagen, die Frequenz der internen Fortbildungen mal zu erhöhen, und systematisch zyklisch innerhalb von 3 Jahren alle relevanten Themen der Augenheilkunde abzuarbeiten- der Haken an der Sache: es wären alle halt häufiger dran. Interesse bei Assis und FÄ = null... na gut, dann eben nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook