teaser bild
Seite 203 von 8565 ErsteErste ... 1031531931992002012022032042052062072132533037031203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von teletubs
    Oje... bin ich hier die Einzige, die eventuell super zufrieden ist?!
    Nein, bist Du nicht! Und das, obwohl ich nicht Heimatflucht begangen habe. Papier schreddern, ja? Ich überbrücke die Zeit bis zum nächsten Anruf gern mit Autosuche im Internet.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



  2. #1012
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Nein, bist Du nicht!
    Dem elitären Club schließe ich mich auch an. Von einem 1000-Betten LKH in einem vermeintlichen Dorf-KH gewechselt und superzufrieden mit Chef, Umfeld und allem drum und dran (Ausnahme: Essen in der Kantine). Daß ich in einem Krhs mit gerade mal 200-300 Betten in 2 Monaten mehr Lysen erleben darf als innem LKH mit 1000 Betten und ungleich größerem Einzugsgebiet, daran habe ich nicht einmal geträumt. Von dem kollegialen Verhältnis unter den Ärzten (fachübergreifend), ganz zu schweigen.

    Und last but not least - viel viel geringere Dienstbelastung und ein Chef, der einsame Klasse ist!!!



  3. #1013
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Ich muss auch sagen, dass ich hier kaum schreiben kann, weil ich meine Arbeit einfach liebe und zwar klar auch mal im Stress bin, aber es eigentlich alles auch ok finde. Unser Team ist nett und ich kann viel selbst machen wie ich es möchte.
    Also Stress ja, aber ich mag die Arbeit schon sehr.

    Tombow, ich freu mich für Dich!

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #1014
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von annekii
    Tombow, ich freu mich für Dich!
    Danke. Der Job ist sowieso ne Haßliebe. Ich denke, das Geheimnis ist, eine Stelle zu finden, wo man häufiger es liebt als haßt.



  5. #1015
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von annekii
    Ich muss auch sagen, dass ich hier kaum schreiben kann, weil ich meine Arbeit einfach liebe und zwar klar auch mal im Stress bin, aber es eigentlich alles auch ok finde.
    Muss man denn jeden Thread als Auskotz-Thread sehen? Klar schreiben die Leute weniger, wenn es Ihnen gut geht, aber vielleicht sollten auch hin udn wieder solche Kleinigkeiten hier einfließen. Auf einer Kinderstation gibt es so viele Dinge zum Erzählen. Es gibt auch Dinge auf die man stolz sein kann während seiner Arbeit. Wenn man einen stressigen Tag super über die Bühne gebracht hat, wenn man nervige Patienten ausgebootet hat...

    ach ja noch 22 Stunden Hintergrund und dann hab ich Urlaub...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



MEDI-LEARN bei Facebook