teaser bild
Seite 205 von 8577 ErsteErste ... 1051551952012022032042052062072082092152553057051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.025 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1021
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, Fino, das hört sich einfach nur heftig an! Da bin ich gleich ganz leise ...

    Pünktchen, na da habt Ihr ja ein kleines Menschlein gebührend empfangen. 6/9/10 hört sich an, als hättet Ihr erfolgreich gearbeitet
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1022
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Pünktchen

    Im übrigen finde ich, daß die Zwillinge endlich kommen könnten, so langsam wird es Zeit...2 Muttis mit Zwillingen sind noch unterwegs die liegen nur 3 tage oder so auseinander...und jetzt ca 35.SSW
    Die Freundin einer Kollegin hat im Sommer Zwillinge bekommen... Ende 39. Woche, beide Kinder über 3000g schwer... die Frau hab ich nicht beneidet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1023
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Naja, eigentlich doch super für die Frau...innerhalb von 24h mehr als 6kg an Gewicht verloren...davon träumt so manche...

    Der größte Vorteil an Zwillingen ist ja, dass auf einen Schlag die gesamte Familienplanung erledigt ist, wenn man eh nur 2 Kinder will.
    Dann ist nix mehr mit nochmal probieren, nochmal schwanger sein und nochmal gebären...alles in einem Aufwasch! Und die alten Sachen der Kinder kann man gefahrlos bei ebay verkaufen, man braucht sie nichtmal aufzubewaren!!!

    Ich bin für mehr Zwillingsschwangerschaften!!!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1024
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Na super, Premiere letzte Nacht, hätte mich beinahe mit einem Patienten geprügelt

    Der Typ kommt zum wiederholten Mal nachts um halb 4 wegen analem Juckreiz in die Ambulanz und wird dann noch pampig

    Memo an mich: nächstes Mal locker bleiben.....
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1025
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil
    Na super, Premiere letzte Nacht, hätte mich beinahe mit einem Patienten geprügelt.
    Echt? Premiere? Ich würde mich am liebsten immer nachts mit den Patienten prügeln, die nachts um 4 Uhr in meiner Rettungsstelle stehen. Da kam noch nie einer mit einem trifftigen Grund. Schulterschmerzen seit 4 Wochen, Asthmaspray leer (haben Sie aktuell Beschwerden? Nö, aber mein Spray ist leer), Migräne, AZ-Verschlechterung (Pflegeheimpatientin, 94 Jahre alt, Wachkoma) usw. und so fort. Aber als Mädchen darf man sich ja nicht prügeln.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook