teaser bild
Seite 21 von 8565 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aha, da kennen sich wohl zwei persönlich



  2. #102
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von DoktorW
    Die hat mich einfach dumm angemacht, weil eine Patientin die Beschwerden rezidivierend seit einem Jahr hat und sie aber gegen Mitternacht in den Augen der Patientin aber bedrohlicher wurden. Und die Ärztin hat mich angekackt, weil ich sie wegen so was ins KH bringe.
    Es gibt aber auch wirklich dreiste Patienten, letztens tauchte bei uns wer in der Notaufnahme um 3 Uhr morgens auf, weil er "so ein Ziehen im Rücken hat seit einer Woche, was bei Seitwärtsneigung schlimmer wird".

    Dafür hat ihm der Diensthabende dann durch eine orange Viggo Blut abgenommen und um 7 Uhr eröffnet, daß er leider keine AU ausstellen wird
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #103
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Wenn die Kollegin mir zugehört hätte, dann hätte sie von mir auch mehr Details erhalten, die den Notruf gerechtfertigt hätten.
    Ich hatte vollstes Verständnis dafür und bin dafür ohne zu murren aufgestanden!

    Augen auf bei der Berufswahl!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  4. #104
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von DoktorW
    Augen auf bei der Berufswahl!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #105
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Auch wenn ich manchmal meckere über solche patienten, so nehme ich sie jedoch ernst und gucke erst bevor ich sage, da ist wirklich nichts...vielleicht bin ich zu weich
    ...ich halte es für wichtig wenigstens sich die Zeit zu nehmen und zu gucken, man kann die Patienten aufklären und beruhigen....dann kommen sie bei negativen Befunden auch so schnell nicht wieder....


    freitag abend: mein kind hat kalte füsse oder sonntag morgens 8uhr: mein kind leidet an obstipation (seit jahren) was sollen wir tun? hat es einen darmverschluss?, oder freitag nacht 22uhr: mein kind hat rückenschmerzen (keiner weiss seit wann oder irgendeinen Auslöser dafür)....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



MEDI-LEARN bei Facebook