teaser bild
Seite 217 von 8577 ErsteErste ... 1171672072132142152162172182192202212272673177171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.085 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1081
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Diese Untersuchung bringt mir nichts und daher will ich die nicht. Und die neuen Medikamente will ich auch nicht!!!"
    "UND WARUM VERDAMMT NOCHMAL SIND SIE HIER UND STEHLEN MIR MEINE ZEIT????????"


    Als Entschädigung hatte ich dann aber noch zwei nette Aufnahmen: Einen sehr freundlichen und differenzierten älteren Herrn und eine süße alte Oma.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1082
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.474
    "Herr Doktor, tun sie was gegen meinen Durchfall"

    Sowas haben wir gerade. Mir lag immer das PSY-Konsil in den Fingern, aber meine Kollegen und der CHEF (PRivat) hatten leider was dagegen. Mein Vorschlag sie zu den Internisten zu turfen wurde begeistert angenommen.
    Leider haben die Internisten die Annahme des Paketes verweigert...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1083
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    *g*, was ich besonders liebe: "Sie (in meinem Fall: Ihr Hund) hat eine bakterielle Infektion-ich geb ihnen ein Antibiotikum dagegen mit." Antwort: "NEIIIIIN!!! KEINE ANTIBIOTIKA!!! Gibts da nicht auch was homöopathisches?"
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1084
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368
    Dazu dann immer wieder schön: "Ich finde nicht, dass das Tier ein AntibiotikA braucht. AntibiotikaS sind viel zu aggressiv."
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1085
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, ich bin müde. Der Feiertagsdienst war etwas heftiger. Ein Kind mit Petroleumaspiration und -ingestion in ein KH mit Kinder-ITS verlegt,bevor es ne chemische Pneumonie und Lungenödem bekommt und ich mal spontan intubieren darf. 5 Aufnahmen mit völlig durchhängenden Kindern mit Gastroenteritiden und Pneumonien und dann in der Nacht die Vakuumextraktion um halb 4 eines Kindes von einer Mutter im Methadonprogramm.
    Und die ganze Station voller Rotaviren, von denen vor allem die Säuglinge völlig fertig sind.

    MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEE!!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook