teaser bild
Seite 22 von 8577 ErsteErste ... 1218192021222324252632721225221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das kommt mir seeeehr bekannt vor.
    In "meinem" KH ist die Notaufnahme in zwei Bereiche aufgeteilt:
    -Erwachsene
    -Kinder/Jugendliche
    wir haben regelmaessig Leute, die ihre Kinder wegen dem letzten Scheiss vorbeibringen und im selben Augenblich verkuenden, dass sie sich selbst bei dieser Gelegenheit mal auf der Erwachsenenabteilung durchchecken lassen werden.
    Einmal hatte ich einen 5monate alten Sauegling, der mit dem RTW gebracht wurde: wunder Popo in der Windel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @fino
    und dann finde mal diagnosen dafür...schliesslich willste das was du tust auch abrechnen können..."kalteFüsse" hab ich als diagnose nicht gefunden

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Äh, da ich jetzt gerade gesehen habe, dass ich zwei PNs habe, in denen mich Leute fragen, ob ich und der W irgendwelche Probleme miteinander hätten, hier mal eben kurz:
    Nein, haben wir nicht! Ich war/bin nicht jene Kollegin, auf die er einen Hals hat (wüsste zumindest nicht davon, da mir erstens keiner einen Notfall nachts geschickt hat und da er und ich uns zweitens auch ansonsten nicht kennen und ich drittens tatsächlich auch bei teilweise wirklich absolut nervigen Patienten so lang es nur irgend geht nett bin, so dass ich mir solch einen Schuh gar nicht erst anziehen würde) Ich hatte seinen Beitrag nur zitiert und darauf geantwortet, weil ich eine KollegIN bin und in einem KH in K(öln) arbeite. So, wir haben uns noch immer alle lieb, der Yogitee und die Bastmatte zum offenen Ausdiskutieren können wieder verstaut werden

    So, schönen ruhigen Abend noch

    Muriel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Pünktchen
    @fino
    und dann finde mal diagnosen dafür...schliesslich willste das was du tust auch abrechnen können..."kalteFüsse" hab ich als diagnose nicht gefunden

    kalte Füße? Würde ich knallhart als PAVK verschlüsseln...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei nem 3 monate alten kind?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook