teaser bild
Seite 27 von 8565 ErsteErste ... 1723242526272829303137771275271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei uns hiess das immer.. "wenn die anästhesisten das jetzt machen könnten.." - genau andersrum... *seufz*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #132
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    *melancholischwerd*

    Tja, mein letzter Bereitschaftsdienst bei den Gasleuten... komisches Gefühl....
    verhältnismäßig ruhig heut bislang, 1 Kind (ganz armes Würmchen, 2 Jahre und dann septische Dünndarmischämie) und 1 Abszeß.

    Die Internisten verstopfen grad die Ambulanz... mach ich mich zum letzten Mal auf die Suche nach einer geeigneten Pizza
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #133
    Schlafdoc
    Registriert seit
    03.11.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    als ich noch jung war...
    Beiträge
    155
    Evil!!!???? Was ist los??? Verlässt Du die Elite der Medizin, kehrst du dem wichtigsten und schönsten Fachgebiet der Heilkunst den Rücken? Warum und wo zieht es Dich hin? Hoffentlich nicht zu unseren Erzfeinden?



  4. #134
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Doch, genau dahin... wenn auch nur für maximal 1 Jahr. Endziel ist der (all)gemeine Doc.


    Der Dienst blieb übrigens relativ ruhig... abgesehen von einem doppelten Kreißsaal-Intermezzo um Mitternacht
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #135
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von TomB
    Evil!!!???? Was ist los??? Verlässt Du die Elite der Medizin, kehrst du dem wichtigsten und schönsten Fachgebiet der Heilkunst den Rücken? Warum und wo zieht es Dich hin? Hoffentlich nicht zu unseren Erzfeinden?

    Erzfeinde? Was würdet ihr denn ohne uns tun? Für nix muß man Patienten ja nicht narkotisieren! Ohne uns bräuchte man euch gar nicht!
    Dann würdet ihr alle auf der Straße stehen oder doch in ein "richtiges" Fach wechseln!

    (Jaaaa, ich weiß, daß Anästhesisten eigentlich die einzig wahren Ärzte, Schmerztherapeuten, Rettungsfuzzis und Intensivmediziner sind... Is´ja nur Spaß!)



MEDI-LEARN bei Facebook