teaser bild
Seite 3 von 8563 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42811
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *bedauert Werwolf*

    Du arme Sau! Ich fürchte, in ein oder wahrscheinlich eher zwei Monaten kann ich mich dann auch in die Rieger der schlaflosen Handwerkerlehrlinge einreihen... Ruhigen Dienst!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Du hast es so gewollt!!!!! *mit erhobenem Zeigefinger*

    *dennoch Werwolf für erlittenes Leid und Funkel für noch zu erleidendes Ach und Weh bedauer*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Ich will doch gar nicht bedauert werden!!! Naja... NOCH nicht... Und JA, ich habs mir selbst ausgesucht!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.070
    Schon merkwürdig... die einen drehen fast durch, weil sie ihren heißersehnten Studienplatz ewig nicht bekommen, die anderen wünschen sich nichts mehr als endlich das Wort "Arzt" auf dem Namensschild traten zu dürfen und wenn's dann soweit ist.... *seufz*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #15
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Janine
    Schon merkwürdig... die einen drehen fast durch, weil sie ihren heißersehnten Studienplatz ewig nicht bekommen, die anderen wünschen sich nichts mehr als endlich das Wort "Arzt" auf dem Namensschild traten zu dürfen und wenn's dann soweit ist.... *seufz*
    Was wundert Dich ? Daß das Gras immer dort grüner ist wo man grad nicht ist ???
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



MEDI-LEARN bei Facebook