teaser bild
Seite 41 von 8565 ErsteErste ... 3137383940414243444551911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Öy, ich bin bald auch einer... zumindest zeitweise...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #202
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Grmpf... der Tag heute nimmt kein Ende, denn ich muss um 19:30 noch zu ner spektakulären Fortbildung: "Diabetes im Alter".
    Vollkommen neu alles, werde bestimmt nen Adrenalinrausch kriegen
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



  3. #203
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von Evil
    Öy, ich bin bald auch einer... zumindest zeitweise...
    Sorry auch... bin wohl familiär-traumatisiert und habe zudem zwei linke Hände
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



  4. #204
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @evil
    dann verlegt nie Patienten auf externe Stationen udn vergiss sie dann!!!! *grrrrrrrrrrrrrrr* gestern ssagten die hirurgen sie kommen heute vorbei...heute fragte sich der diensthabende chirurg nachmittags warum morgens um 7.30uhr keine visite war und der Oberarzt heute nachmittag kannte den Patienten noch nicht!!!*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


    juchu und die Eltern löchern mich wann ein gipswechsel ist...wie lange und warum nicht gekeilt heute? kommt er morgen nachhause? physiotherapie will wissen wann er nen gehgips bekommt und wieviel er belasten darf...und angeblich ist das eine Chirurgischer Patient der von meinen Schwestern nur betreut werden sollte!!!

    Und KEIN Chirurg ist zuständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle stehen im OP udn vergessen ihren Patienten auf meiner Station!!! Zumindest hab ich heute den Röntgen befund bekomemn udn weiss endlich was der Patient für ne Fraktur hat... (ok die mutter hat mir das vorher schon etwas erklärt )


    Boah das ist doch peinlich für die Chirurgen udn ich darf es vertreten *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* kotzt mich das einfach nur an....das nächste Mal läuft das anders....dann ist das mein Patient und die bekommen ihre Konsile dann läuft das wenigstens...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #205
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Da kann ich eine ähnliche Geschichte über einen Patienten erzählen, der während der Narkose (Spinale) eines Kollegen einen AP-Anfall hatte, und wo nachher weder Kardiologe noch sonst ein Internist des Hauses für zuständig war
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook