teaser bild
Seite 45 von 8577 ErsteErste ... 3541424344454647484955951455451045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    Ich habe tatsächlich vor kurzem einen Internisten, den ich zum Konsil gebeten hatte, wirklich aufs Höchste überrascht: Ein Augenarzt, der mitdenkt, wenn es um internistische Probleme geht.

    pass bloss auf, dass sie dann nicht irgendwann sagen...ach die kann das da brauch ich eh nicht mehr hinkommen...


    apropros....ich werd wohl ab Montag keinerlei Chirurgische Konsile mehr schreiben ...meine OÄ klärt das mit dem Briefe schreiben mit den Chirurgen selbst und redet mit dem dortigem Chefarzt dabei wollte ich nur, dass ein Chirurg über den Briefschaut udn das es nicht wieder an meinem LieblingsOA hängen bleibt, der überhaupt nichts damit zu tun hatte.......aber ich bin schon wieder krank...ich sollte mal zum Arzt gehen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Pünktchen
    pass bloss auf, dass sie dann nicht irgendwann sagen...ach die kann das da brauch ich eh nicht mehr hinkommen...
    Oh nein, Hilfe, bitte nicht. *mich ab sofort dumm stell* "Da, Patient hat aua im Bauch"

    Zitat Zitat von Pünktchen
    aber ich bin schon wieder krank...ich sollte mal zum Arzt gehen
    äh ja, das dachte ich mir am Dienstag auch und habe dann tatsächlich zum ersten Mal überhaupt (außer beim Gyn) mein kleines Kärtchen gezückt. Als ich beim letzten Mal beim Arzt war ansonsten, gab es noch Krankenscheine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Muriel
    Oh nein, Hilfe, bitte nicht. *mich ab sofort dumm stell* "Da, Patient hat aua im Bauch"
    wie gesagt...Zitat meiner Schwester: "Na dann viel Glück, das glaubt Ihnen doch eh keiner!"

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hm, wir haben schon ein bitteres Los gezogen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Persephone
    Eeeeeyyyy, mal nicht böse zu den Neurologen werden.
    Bei uns sind die NCH viiiel schlimmer. Der Rekord waren zwei Wochen Warten auf ein Konsil bei einem Patienten mit Hirntumor....
    Sofern sich der Pat nicht massivst verschlechtert und einklemmt hat das auch Zeit! Aber ein krampfender Patient oder ein Infarkt sind weniger schön
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook