teaser bild
Seite 453 von 8577 ErsteErste ... 3534034434494504514524534544554564574635035539531453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.265 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2008
    Ort
    Ex Studi
    Semester:
    Lang lang ist es her ...
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso operierst du eine mit Uterus duplex ? Meine erste Op kam ueberraschend da war ich aber froh weil ich nicht die ganze Zeit vorher drueber nachdenken musste.
    Letzte Woche hab ich sogar schon 2 lsk Adnektomien gemacht, hab mich gefreut dass hinbekommen zu haben obwohl ich vorher immer nur die Kamera gehalten hab.
    Schaffst du schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2262
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Hatte heute einen super Tag mit schönem Wetter, wenig bis gar nicht nörgelnden Patienten und Oberärzten, die innerhalb einer Stunde Wartezeit alle Patienten angeschaut haben

    Vielleicht hängt meine gute Laune aber auch einfach mit der phänomenal guten Darbietung der squadra azzura gestern zusammen
    Es liefen nämlich heute alle grinsend durch die Gegend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2263
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hihi, ich habe mir in der vorletzten Nacht erlaubt, einem frotzelnden RettAss, der spaßeshalber meinte, er bräuchte doch ne neue Brille und er hätte doch noch vier Stunden Dienst (war vier Uhr nachts), ob ich nicht mal könnte.... unser "Rundum-Augen-glücklich"-Programm anzubieten. Komisch, wollte der dann doch nicht haben....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2264
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    So,das war also der Urlaub. Schön,mal wieder ins absolute Chaos geschmissen zu werden.
    Noch schöner,fertige Bewerbunsunterlagen zu Hause liegen zu haben
    Jetzt muss man nur noch mal ne vernünftige Stelle finden.

    Ansonsten allen noch nen schönen Restdienstag

    Achja,und Martini:
    Immer schön geschmeidig bleiben, perforieren passiert schon mal.
    Is zwar ärgerlich,aber man weiss wenigstens wie sich das anfühlt,wenn der Uti plötzlich nachgibt.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2265
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe nichts perforiert. Aber ich traue mich immer noch nicht, mit den Stiften/Saugrohr richtig tief reinzugehen. Wann lässt diese Angst nach? Im Moment habe ich 9 "selbständig" durchgeführte Eingriffe hinter mir, darunter 2 Marsupialisationen. Es hat natürlich immer jemand zugeschaut und in den meisten Fällen auch mitgeholfen. Ich frage mich, wieviele Abrasios oder HSKs man machen muss, bis man sich relativ sicher ist und diese Eingriffe ohne Aufsicht durchführen kann. Ich habe den Eindruck, ich werde ewig dafür brauchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook