teaser bild
Seite 493 von 8565 ErsteErste ... 3934434834894904914924934944954964975035435939931493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.465 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2461
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss

    Stürmen bei Euch die schlecht erzogenen Chirurgen auch immer die Einleitung? Wenn alles easy ist, ist das ja kein Problem, aber letztens hab ich dann doch mal einen rausgeschmissen, weil ich Ruhe wollte
    Also was ich ja hasse wie die Pest ist, wenn die Anästhesisten wegen schwieriger Verhältnisse eeeeewig brauchen (kein Problem - kann ja mal vorkommen), aber ICH dann alles abkriege, um die verlorene Zeit aufzuholen. Der Deal ist, dass ich in der Einleitung das OP Gebiet rasiere und den Tisch vorbereite und dazu will ich auch meine Ruhe und keinen Anästhesisten, der mich beim Anschrauben der Stützen gleich in den Saal fährt. Die OP Pflege hat es nämlich nicht so gern, wenn im Saal rasiert wird und die Haare dort herumfliegen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #2462
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Sebastian1
    Vollelektronische Dokumentation. Vital- und Beatmungsparameter werden automatisch ins eProtokoll übernommen, hab ich nix mehr mit zu tun
    Neid!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #2463
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    ********, so einen beschissenen Dienst hatt ich selbst in der Chirurgie selten *fluch*

    Immerhin klappen jetzt die ZVKs wieder.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #2464
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Sebastian1
    Vollelektronische Dokumentation. Vital- und Beatmungsparameter werden automatisch ins eProtokoll übernommen, hab ich nix mehr mit zu tun



    Hihi. Da wird ja dann so ziemlich jede Hypotonie (insbesondere die von Chefärzten hervorgerufene) genau dokumentiert. Was mich an diesen Systemen aber immer am meisten gestört hat, ist die Tatsache, daß eben auch technische Messfehler (bsp.weise kalte Finger-schlechte Sättigung) komplett übernommen und nicht korrigiert werden können. Das finde ich persönlich - auch forensisch - problematisch...


    Dennoch, weiterhin viel Vergnügen im besten Fachbereich, wo gibt

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



  5. #2465
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Hypnos
    Dennoch, weiterhin viel Vergnügen im besten Fachbereich, wo gibtHypnos
    Danke



MEDI-LEARN bei Facebook