teaser bild
Seite 52 von 8565 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Banned
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    303

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muß man sich solche Arbeitsbedingungen gerade in Mäc-Pom mit seinem schreienden Ärztemangel überhaupt bieten lassen, noch dazu offenbar in schlimmer Pampa ?



  2. #257
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    DAS hab ich mich auch grad gefragt...
    ich denke urologisch!




  3. #258
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Solche Bedingungen muss man sich nicht nur in McPomm gefallen lassen. Da kannst auch nach Freiburg kommen, wo der Chef denkt, du bist dankbar dafür, jeden Tag Sch*** fressen zu dürfen. Wo es mehr Gastärzte gibt als Deutsche, die allesamt des Deutschen kaum mächtig sind, daher weder Aufnahmen hinkriegen, noch vernünftige Briefe schreiben oder Patienten aufklären geschweige denn Dienste machen können, und folgerichtig jeden Tag im OP stehen, wo sie ihren Katalog anderthalbmal so schnell fertig kriegen wie du kleines Würstchen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #259
    Krankenschwester
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    ICU
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Sackbauer
    Es heisst im englischen nicht umsonst "madwives"...

    midwife wär uprikens korrekt...
    forum....you suck



  5. #260
    Hole Baby auf die Welt
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Beiträge
    50
    Guten Abend,

    habe eben erst gesehen, das ich hier ja eine Diskussion ausgelöst hab....
    Also als erstes, ich glaube nicht, das ich den arroganten Assistenten raushängen lassen! Ich hab diverse Famulaturen in der Gyn gemacht und mein PJ und mich immer sehr bemüht von den Hebammen zu lernen! Ich habe mein PJ in Havelhöhe in Berlin gemacht, das ist ein Anthroposophisches Krankenhaus! Dort habe ich in 4 MOnaten 5 Geburten gesehen, oder so? Immer wenn ich brav gefragt hab, hieß es: Da ist schon eine Praktikantin von uns drin, oder eine Schülerin oder keine Ahnung wer.... oder auch: WEnn sie Geburten sehen wollen, dann gehen sie doch an die Charite! ..... und ich war dorthin gegangen, um gerade von den Hebammen alternative Geburtshilfe zu lernen, bzw zu sehen! Ich bitte hier ganz oft Hebammen auch nochmal zu untersuchen, weil ich mir nich sicher bin.
    OP-Schwestern....auch da laß ich sicher nicht den arroganten Arzt raus. Klar kann man viel lernen und wenn mich mal eine anmotz, damit kann ich auch umgehen, aber das sich die leitende OP Schwester vor mir und der Oberärztin hinstellt und das Gegenteil von dem erzählt, wie es war....da fehlen mir auch die Worte.
    Ich glaube in MäcPomm ist noch nicht angekommen, das eigentlich keiner hier her will und warum alle wieder weggehen!
    Letztenendes ist es nicht so schlimm, ich denke, es gibt Häuser an denen es schlimmer ist. Aber manchmal fühl ich mich eben wie ein Fußabtreter und ich bin der jüngsten Assistent und ich denke,da steht man eben ganz unten. Man kann nicht erwarten, das einem alle die Füße küssen, aber mit Respekt sollte man doch schon behandelt werden, oder? Egal wo!

    Liebe Grüße
    HohesC
    Don´t take your organs to heaven, god knows better things to do with on earth



MEDI-LEARN bei Facebook