teaser bild
Seite 53 von 8565 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, so war das auch gar nicht gemeint. Ging nicht gegen dich... meine ursprünglichen Worte waren ja auch bloß als Aufmunterung gedacht. Ich hoffe doch sehr, dass Mecklenburg-Vorpolen dich langsam auch mal netter aufnimmt. *seufz* Ich bin hier zwar auch am A**** der Welt, aber immerhin sind die Leute hier nett....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #262
    Hole Baby auf die Welt
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Beiträge
    50
    Is schon ok! Danke für das Mecklenburg Vorpolen, das werd ich mir merken, falls ich mal jemanden ärgern will. Is schon nicht so einfach....aller Anfang ist schwer und was man noch so alles sagen kann.
    Ich darf hier Physiotherapeuten unterrichten, das macht super Spaß und die gucken einen alle noch so voller Ehrfurcht an. Das tut dem geschundenen Selbtbewußtsein dann ganz gut.

    Gruß
    HohesC
    Don´t take your organs to heaven, god knows better things to do with on earth



  3. #263
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Darf HohesC verraten wo sie arbeitet?... viele grüsse aus der Pampa

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  4. #264
    Hole Baby auf die Welt
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Beiträge
    50
    Wir können ja lustiges Städte raten spielen..... Es ist nicht die Hauptstadt von MäcPomm und liegt zwischen Berlin und Ostsee.... ICh weiß nicht, ob hier einer aus unserem Haus "rumliest" und mich verpetzen würde? Hoffe nicht, dann brauch ich gar nicht mehr in den OP gehen.......
    Don´t take your organs to heaven, god knows better things to do with on earth



  5. #265
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    Zitat Zitat von hohesC
    Man kann nicht erwarten, das einem alle die Füße küssen, aber mit Respekt sollte man doch schon behandelt werden, oder? Egal wo!
    wenn du das erwartest, hast du den falschen beruf gewählt
    *woistdersarkasmussmilie?*
    ich denke urologisch!




MEDI-LEARN bei Facebook