teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27716
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wisst ihr, um wieviel Tage/Wochen Bedenkzeit man bei einem Bewerbungsgespräch max. bitten kann (vorausgesetzt, die wollen einen). Es handelt sich um Initiativbewerbungen.
    Ich habe jetzt einige Termine und ausgerechnet eine Klinik, die ich unbedingt abwarten wollte, kann mir "erst" in 3 Wochen einen Termin geben, das erste Gespräch ist aber schon diese Woche. Whs. abhängig von Arbeitsbeginn, Mitbewerbern, aber 3 Wochen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27717
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292
    Soooo, morgen gehts los - erster Tag der zweiten Stelle... allerdings erstmal nur Einführungsveranstaltungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27718
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von par Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, um wieviel Tage/Wochen Bedenkzeit man bei einem Bewerbungsgespräch max. bitten kann (vorausgesetzt, die wollen einen). Es handelt sich um Initiativbewerbungen.
    Ich habe jetzt einige Termine und ausgerechnet eine Klinik, die ich unbedingt abwarten wollte, kann mir "erst" in 3 Wochen einen Termin geben, das erste Gespräch ist aber schon diese Woche. Whs. abhängig von Arbeitsbeginn, Mitbewerbern, aber 3 Wochen...
    Hm an deiner Stelle würde ich um die 3 Wochen bitten, sie können dir ja immernoch eine Frist setzen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27719
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Boah, ich hasse meine Arbeit gerade. So langsam verstehe ich auch, warum es Streiks gibt. Da geht man mit völlig nachvollziehbaren und gerechtfertigten Forderungen sowie einem nicht allzu weltfremden Vorschlag zur Verbesserung zur Gegenpartei und es passiert - gar nichts
    Morgen gibt's nochmal so ein Gespräch von der Sorte. Wenn da wieder nix bei rum kommt, bleibt eigentlich nur noch die Kündigung.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27720
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal ehrlich. Ich bin jeden Tag so schei* müde. Letztes WE Visitendienst, diese Woche am Freitag Dienst, nächste Woche am Sonntag Dienst. OK, es könnte schlimmer sein. Mehr Überstunden und mehr Dienste geht immer, aber ich bin langsam echt am Ende. Ich ertrag das nicht mehr. Und wofür? Heute beispielsweise liefen zwei Säle in den Dienst, d.h. der Diensthabende war in dem einen Saal und für den anderen Saal musste einer der anderen länger bleiben. Und wofür? Durfte er selber operieren? Nö. Handelte es sich um einen Notfall? Nö. Ne Drecks ME wars!!! Frechheit. Ich könnte
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook