teaser bild
Seite 557 von 8565 ErsteErste ... 5745750754755355455555655755855956056156760765710571557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.785 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2781
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von condorito
    Als alleiniger Assi Dienstältester und Assistentensprecher in Personalunion*lol*

    So,so zuerst die Akkumulation von Macht und Ämtern... und schwuppdiwupps der Aufstieg zur Alleinherrscherin in den Kellergewölben und über kalten Stahl... Muhahaha.

    @Funkel: Du hast mal wieder einfach recht
    Lass mich raten, bist du von der Saar an die Lahn gewechselt?

    @Muri: ich bin *ein ganz klitzekleines bischen* neidisch. Vor allem nach der letzten Ansprache unserer CÄ in der Morgenbesprechung, dass nur so viele Überstunden anfielen, weil die Assistentenschaft so faul und unorganisiert wären. Ansonsten wären keine Überstunden nötig

    Anscheinend gibt es zumindest an den südlicheren Gefilden des Rheins doch noch Krankenhäuser in denen man von menschlichen und fachlichen Vorbildern lernen und mit Ihnen zusammenarbeiten darf. Glückwunsch



  2. #2782
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Thomas, so einen ähnlichen Spruch hat mein Ex-Chef per Mail an alle Assistenten gebracht. Gewisse Neuerungen seien nur nötig geworden aufgrund der konsequenten Ignoranz der Stationsärzte. Bin auf diese Mail hin erst mal explodiert und wenn er noch mein Chef gewesen wäre zu diesem Zeitpunkt, dann hätte ich mir mit Sicherheit den Mund ziemlich verbrannt ihm gegenüber. An allem sind IMMER die Assistenten schuld, denn die OÄ sind ja soooo fleißig und die Tatsache, dass ein normaler Mensch halt nur vier Köpfe und zehn Hände hat, ist selbstverständlich auch nicht maßgebend.
    Okay, keine Ahnung, wie es hier mit neuem Cheffe dann irgendwann wird. Aber darüber rege ich mich auf, wenns soweit ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #2783
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Trojan
    Und wieder eine aus internistischem Blickfeld völlig undurchsichtige Aktion der Anästhesie
    Zähl Du erstmal die Kriterien für ein Vorhofseptumaneurysma auf, dann sprechen wir weiter
    neeeee, aber ich freu mich, weil heute klar ist, was zwar eigentlich schon lange klar war, aber jetzt auch richtig

    Und ich hab so nette Abteilung und wenn Patienten doof sind, dann legen wir sie einfach schlafen, lästern wie es böser nicht mehr geht und schieben die Nervensägen ganz schnell in den Aufwachraum ab

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #2784
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Probezeit überstanden, oder was? Wenn ja, Glückwunsch, auch wenn ich nicht gezweifelt habe, wenn was Anderes, auch egal, Hauptsache gut



  5. #2785
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Muriel
    Probezeit überstanden, oder was? Wenn ja, Glückwunsch, auch wenn ich nicht gezweifelt habe, wenn was Anderes, auch egal, Hauptsache gut
    nö, ich auch nicht...aber trotzdem...vorbei ist vorbei

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





MEDI-LEARN bei Facebook