teaser bild
Seite 56 von 8565 ErsteErste ... 646525354555657585960661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    OK, dann werd ich ihn/sie mal mit dem Eispickel bearbeiten
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #277
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Zitat Zitat von Muriel
    oh je, ich glaube, den Tag, als mir klar wurde, dass ich Augenheilkunde machen möchte, werde ich zum Feiertag erklären. Weiß nur leider ned mehr, wann das war naja, dann feier ich halt jeden Tag
    Diese Einstellung gefällt mir- ist wie bei Alice im Wunderland...wo täglich der nicht- Geburtstag zelebriert wird

    LG!



  3. #278
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Scheissdienst

    Not-Sectio, Apgar = 0

    Ich hasse sowas
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #279
    Hole Baby auf die Welt
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Beiträge
    50
    Davor hab ich echt Angst.... Weiß man, woran es lag?

    Aber was ich erzählen wollte: Ich stand heute mit meinem Oberarzt und dem dienstältesten am OP-Tisch (auch ne Sectio, Zwillinge ) und dann meinte mein Oberarzt zum 1. Assistenten (also der ist 64 Jahre) er solle mir doch mal sagen, was assistieren eigentlich heißt: Nicht nur beistehen, sondern auch beischlafen!
    Ich hab dann zum 1. Assistenten gemeint, was der Oberarzt wohl wieder genommen hat. Er hat nur den Kopf geschüttelt und der OA meinte dann, nichts. Woraufhin ich fragte, ob er zuviel Endophirne frei gesetzt habe, er hätte sie am Wochenende nicht abarbeiten können, er hätte ja Dienst gehabt, war seine Antwort.
    Ich frage mich ein bißchen, ob ich zu frech war, andererseits denk ich: So ein Idiot.....
    Bewerte ich das über?
    Gruß HohesC
    Don´t take your organs to heaven, god knows better things to do with on earth



  5. #280
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Tritt die rechtzeitig verbal vor den Bauch, damit sie sich so dumme Sprüche rechtzeitig abgewöhnen. Ich fand das eindeutig NICHT zu frech!


    Das Kleine war 33.SSW, Nabelschnur 4x(!!!) um den Hals... war auch zu klein (weit unter 3000g). Initial reanimiert, intubiert und beatmet, konnte zwar mittlerweile extubiert werden, aber krampft

    Mutter raucht auch wie blöd
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook