teaser bild
Seite 57 von 8565 ErsteErste ... 747535455565758596061671071575571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    argggg.....da höre ich lieber nicht hin...am anfang und am ende des lebens gibts es immer die Frage wieviel ist lebenswert.....

    Keine Frage, dass ich ein Neugeborenes primär reanimiere...die Konsequenzen werden einem erst hinterher bewusst....die Reanimation der ich bewohnen durfte ohne Intubation...das Kind hatte Apgarwerte von 3/6/7 und war ziemlich schnell neurologisch auffällig innerhalb der ersten zwei LebensStunden bis zur Verlegung, aber was will man nach ner Schulterdystokie erwarten...

    oh man da macht man 40 Wochen alles richtig!!! hat ein eutrophes Neugeborenes zum Termin und dann bleibst stecken *heul* so was wünsch ich keinem....ich verteil Kekse weil mich das immer noch trautig macht, auch wenn das kleine Würmchen lebte als wir es verlegten...den EEG-befund möchte ich nicht sehen...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #282
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Pünktchen
    oh man da macht man 40 Wochen alles richtig!!!
    Na, in dem Fall stimmt das nicht ganz, wie gesagt, die Mutter raucht, und ist auch nur auf Zureden der hebamme ÜBERHAUPT ins KH gekommen.

    Trotzdem find ich das richtig richtig Kacke, daß die Kleinen das dann ausbaden müssen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #283
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Und die armen Söckchen, die Ergebnisse derartiger unverantwortlicher Mütter und "erfolgreicher" medizinischer Bemühungen landen dann letztlich in meiner Abteilung. Seit ich dort arbeite, werde ich mir jeden Tag sicherer, dass ich KEINE Kinder haben möchte. Manchmal könnte ich nur
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #284
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Feuerblick
    werde ich mir jeden Tag sicherer, dass ich KEINE Kinder haben möchte.
    Wobei es Deine Kinder aber mit Sicherheit besser haben würden... insofern wäre das schade...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #285
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Aber die Mutter, welche ich meine hat absolut nichts falsch gemacht!!!! keine Risikoschwangerschaft!!!

    Und ich wollte so gerne Kinder auf dem natürlichen Weg zur Welt bringen!!! ich glaube langsam bin ich auch für ne Wunschsectio *heul* wenn ich das hier alles so sehe!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



MEDI-LEARN bei Facebook