teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30006
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich jetzt auch noch nen Anwalt bezahlen soll, bleibt am Ende nichts mehr von meinem Gehalt über.

    JEtzt hab ich endlich mal diesen neuen Sachbearbeiter erreicht. Völlig verschlafen, völlig verpeilt. Ja dasweiss ICH ja nicht, dass das schon entschieden wurde. Wer hat denn entschieden? Arghhhhhhhh. Wer denn wohl???? Wer entscheidet bei der eigenen Behörde das wohl???

    Boahhhh- das ist der Gipfel der Frechheit- er kümmert sich da jetzt nicht drum. Er arbeitet ja vom homeoffice aus und hat jetzt Urlaub.Nein, da gibt es auch keine Bandansage oder sonstwas wie in größeren Behörden üblich
    Geändert von WackenDoc (16.01.2017 um 15:31 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #30007
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Wende dich an die Presse (Alternativ TV - Stern TV, Akte, o.ä.) wenn einer anspringt und eine gute Geschichte drin sieht klärt sich das relativ schnell. Alternativ an deinen zuständigen MdB mit der Fragevwie du so arbeiten und dein Geld verdienen sollst. Gute MdB Büros antworten und fragen z.T. tatsächlich auch direkt in den Behörden an.



  3. #30008
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    So, ich fange dann ab dem 01.03. in Greifswald an. Ich kenne in der Stadt so absolut NIEMANDEN. Also wenn mir einer der MediLearn Kollegen dann mal ne kleine Uniklinik Einführung geben würde, wäre das ganz nett
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #30009
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Glückwunsch Echi.

    Glaub mir, es ist eine kleine schöne Studentenstadt. Eigentlich kannst du alles bequem mit dem Fahrrad erreichen und der Sommer dort ist super! Dein neuer Chef ist auch ein netter Typ. Die Uniklinik ist allerdings ziemlich verwirrend angelegt aber auch das kriegt man dann irgendwann hin.

    Wünsche dir ne tolle Zeit dort.

    LG Thomas

    P.S: Wohnung kannst du aber ruhig shcon mal suchen. Das kann sich eventuell ziehen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #30010
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Meh, auf meiner jetzigen Station lerne ich zwar viel, bin aber doch für meinen Geschmack zu oft Stationskrammensch. Heute operierte der OA mit der PJlerin, Kollegin geht in die Sprechstunde und ich darf 10 Aufnahmen machen...morgen dann das gleiche Spiel. Wie meistens halt.
    Am liebsten sind mir ja Schwachsinnsaufnahmen wie heute: Patientin kommt mit Einweisungsschein "Zur OP, Unterlagen anbei". Patientin kräht "Ich lass mich aber nicht operieren! Unterlagen? Näh, hab ich nicht mit"
    Einweiser, der die Unterlagen faxen könnte, hat erst ab 14 Uhr Sprechzeiten. Patientin ist betreut, aber einsichtsfähig- das muss man ja dann alles erstmal rauskriegen, bezüglich Alternativen beraten um am Ende die Patientin wieder ziehen zu lassen, denn stationäre Aufnahme ohne OP-Einverständnis war in dem Fall sinnlos. Und dann war die Patientin noch furchtbar anstrengend: "Schwesterlein, holen Sie mir mal die Tempos aus meiner Tasche" "Ich werde jetzt nicht in Ihrer Tasche herumwühlen, hier ist Papier aus dem Spender" "Das ist viel zu hart für meine Nase!" Hmpf.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook