teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30011
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bist du denn noch in GW tätig, Truba? Bin auch am Wohnung suchen, irgendwie gibt es nur blöde Bruchbuden oder RICHTIG nette Teile, die aber 700€ aufwärts kosten , und wenig dazwischen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30012
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480
    @Pelz
    Es ist ja doch ganz nett bei euch, wenn man nix erwartet. Das klingt doch echt gut für dich! Kein OP-Stress, direkter Patientenkontakt. Das, was man als Ausbildung braucht.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30013
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja es ist Jammern auf hohem Niveau. Ich hoffe halt, dass ich bis April die geforderten 25 Gefäßeingriffe schaffe. Bis jetzt hab ich vielleicht 5. (war natürlich öfter im OP, aber eben zum Assistieren oder für Amputationen/VAC-Wechsel etc) bei uns sind die OPs ja relativ fest an die Stationen gebunden.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30014
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mir ist gerade aufgefallen, wie praktisch das Leben in Zeiten des Internet und Informationszeitalters sein kann.

    Wikipedia eignet sich wirklich um mal schnell Grundlagen nachzulesen. Auf Youtube finden sich Videos zu Untersuchungsmethoden und Auskultationsbefunden. Begriffe zu denen ich was wissen will, gebe ich bei Google ein.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30015
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir ist gerade aufgefallen, wie praktisch das Leben in Zeiten des Internet und Informationszeitalters sein kann.

    Wikipedia eignet sich wirklich um mal schnell Grundlagen nachzulesen. Auf Youtube finden sich Videos zu Untersuchungsmethoden und Auskultationsbefunden. Begriffe zu denen ich was wissen will, gebe ich bei Google ein. Leitlinien sind frei verfügbar (Auch wenn die Fachgesellschaften oft gepennt und die Aktualisierung nicht hinbekommen haben. Ist beim Lesen nervig wenn dick über den Text "Leitlinie abgelaufen" steht.)

    Edit: Zeroidlipofuszinose. (https://de.wikipedia.org/wiki/Neuron...-Lipofuszinose) Wörter gibt´s. Vielleicht fragt das IMPP ja mal danach.
    Geändert von WackenDoc (17.01.2017 um 12:19 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook