teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30841
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So erschöpft wie heute war ich nach der Arbeit schon lange nicht mehr...meine neue Intensivrotation begann ohne jegliche Einarbeitung und ich bin noch dabei, meine Schwimmflügel aufzupusten (das Wasser ist verdammt kalt hier)
    Die Patienten hatten es heute auch auf mich abgesehen und sich herrlichste Komplikationen ausgesucht.
    Dann mussten sich noch mehrere Schwestern aufs Übelste auf dem Gang anschreien (wie bei "Berlin Tag und Nacht" war das...). Irrenhaus.
    Möchte Kekse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30842
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    @zwerg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30843
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @zwerg

    Heute mal wieder dienst. Ist ja nicht so dass ich seit Ostern fast nix anderes getan hätte - meine Migraine dankt es mir. Und Besserung ist wohl eher nicht in Sicht. Naja. Ich glaub ich will auch aufn Arm. *seufz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30844
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Ich habe auch Nachtdienst.
    Und bin jetzt schon genervt. Es ist nix los. Was ja selten ist. Aber ich warte noch auf einen Patinenten,der zwischen 1und 2 uhr hierher verlegt wird. Braucht 5 Stunden mit dem RTW. Und nur weil die Mutter so darauf drängt. Dabei läuft hier auch erst mal nichts.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30845
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, meine Einarbeitungszeit neigt sich dem Ende. Allmählich bekomme ich meinen eigenen Saal und wenn ich ASA 3 lese, geht mein Ruhepuls schon etwas in die Höhe.
    Heute hatte ich das Gefühl, dass ich meinen Oberarzt ständig wegen Quatsch angerufen hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook