teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30861
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wöchentlicher Journal Club

    Fairerweise muss man schon sagen, dass ich jetzt und nächste Woche ein Thema habe, das bei der Facharztprüfung durchaus sehr beliebt ist. Ich finds halt nur mies, dass ich mich jetzt so ad hoc damit beschäftigen musste. Naja, ich bin jetzt fertig damit, und somit hab ich das Thema nun auch sehr detailliert abgehandelt, so dass ich das bei meinen letzten Wiederholungsorgien abhaken kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30862
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zum ersten Mal ne Geburt ganz ohne Hebamme gemacht, weil die im anderen Kreißsaal parallel ne Geburt betreut hat. Geht also auch und war gar nicht so aufregend wie gedacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30863
    Registrierter Benutzer Avatar von Nat-
    Mitglied seit
    23.10.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Semester:
    rum
    Beiträge
    134
    Neuer Arbeitsvertrag ist da
    Ne Stelle mit der festen Zusage hauptsächlich PM/ICD/CRT-Implantationen und intervent. Elektrophysiologie zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30864
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Nat- Beitrag anzeigen
    Neuer Arbeitsvertrag ist da
    Ne Stelle mit der festen Zusage hauptsächlich PM/ICD/CRT-Implantationen und intervent. Elektrophysiologie zu machen
    Schreib mal, ob das auch tatsächlich so läuft, wie Dir zugesichert wurde. Ich gönne Dir, daß es gut wird. Aber leider scheinen auch feste Zusagen heutzutage nicht mehr allzu viel mit dem zu tun zu haben, was dann in der Realität geschieht.

    Eine Kollegin meiner letzten Stelle ist in einer großen internistischen Abteilung gelandet, in der auch erstmal alles super aussah. Daß es sich für sie als Assistentin mit dem Stellenwechsel jedoch nicht zum Guten gewendet hat, ist ja leider nicht weiter verwunderlich. Aber auch ein Oberarzt, der eingestellt wurde und dem diversen Versprechen gemacht worden sind, überwiegend in seinem Spezialgebiet tätig werden zu können, sah sich belogen und hat konsequenterweise schnell das Weite gesucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30865
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gna... mein Dienstkarma ist grad echt mies... aber immer hin wurde ich gestern zum Abschluss eines 4. sehr anstregenden Dienstes in Folge ungefragt mit italienischen Opernarien beglückt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook