teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30876
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haute das Gleiche mit Cholezystektomien. Dezent genervt. Auch von meiner eigenen Leistung. Habe fabelhafterweise alle 3 Gallenblasen perforiert, ich Super-operateurin -.-
    Entweder man ist dafür geboren...oder eben nicht.
    Nein, im Ernst, das passiert allen am Anfang und später als Oberarzt immernoch.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30877
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meh und die Hernie hab ich heute auch nicht so toll hingekriegt... Naja. Noch nerviger war, dass der Cheg die nächste "Pflicht-Fortbildung" angesagt hat, die den gesamten Samstag vormittag geht und er erwartet, dass jeder kommt, der nicht grad Dienst hat und operiert. Total blöd, denn theoretisch kann er ja nur die dienstenden Kollegen anweisen, an einem Samstag irgendwo hinzugehen.
    Aber meine Kollegen kuschen alle, verschieben ihre Wochenend- und Urlaubspläne etc. Ich geh aus Prinzip nicht hin, auch wenn die Sekretärin gesagt hat, dass eine Anwesenheitsliste geführt wird und die fehlenden Kollegen namentlich angeprangert werden. Ich bin so sauer, dass ich mich darauf regelrecht freue und das gerne ausdiskutieren werde. Meine Freizeit gehört mir.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30878
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480
    Echt geiler Laden bei euch.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30879
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Die haben ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank bei euch?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30880
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ich bin auch echt sauer- auch auf die Kollegen, die zwar im Geheimen jammern und genervt sind, aber trotzdem alle brav hindackeln. Ich kapiere das nicht, das sind zum Teil hochqualifizierte Leute, Oberärzte und gestandene Fachärzte, Leute die thematisch mit der Fortbildung wenig am Hut haben, PJler, die am WE irgendwoanders hin nach Hause wollen. Ich verstehe nicht, was es da zu verlieren gibt. Selbst wenn die einem kündigen würden wollen, weil man nicht in seiner Freizeit ins Haus kommt, würde man da auch nicht mehr arbeiten wollen (und zum Großteil woanders was finden).
    Geht zumindest mir so. Ekliges Gesamtklima echt. Weiß nicht, ob das noch das autoritär geprägte DDR-Regime in den Köpfen ist.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook