teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30881
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    PJler... Montag bis Freitag kann ich gerne frei verplant werden. 8 Stunden und von mir aus auch gerne zwischen 6 und 22 Uhr. Aber das Wochenende gehört als PJler mir.



  2. #30882
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das noch das autoritär geprägte DDR-Regime in den Köpfen ist.
    ????? Das hätte ich jetzt gerne mal ausführlich erklärt.



  3. #30883
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    ????? Das hätte ich jetzt gerne mal ausführlich erklärt.
    Ach ich weiß nicht, wenn ich nach Gründen frage, heißt es halt "Früher war es noch schlimmer, da wurde mit Messern geworfen im OP, wenn man sich doof angestellt hat und wenn man nicht um 6.32 Uhr die Leukozytenzahl zu Herr Meier wusste, wurde man einen Kopf kürzer gemacht".

    Das und das Gefühl des Überwachtwerdens. Ein OA hat mir mal erzählt, dass es vor 30 Jahren mal eine Erhebung gab, wer von den Ärzten was macht den ganzen Tag lang, minituiös wurden sogar Toilettengänge während der Arbeitszeit verzeichnet (von von der Kaderabteilung dazu verurteilten Studenten) . Und das ist halt noch in den älteren Köpfen drin und wird eben auch den jüngeren erzählt.

    Miss - das Wochenende wird dir auch als Ärztin noch gehören, solang du nicht auf dem Dienstplan stehst.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #30884
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    Pelz genau richtig nicht hinzugehen. So einen Quatsch würde ich auch im Leben nicht mitmachen. Egal ob als pjler , assi oder Facharzt. Wenn der Chef kein Leben hat ist das ja schade für ihn ...



  5. #30885
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Naja, also mein Chef kommt auch ausm Osten und hat nicht solche Vorstellungen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



MEDI-LEARN bei Facebook