teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31241
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hui... 11. Woche ist sportlich was Formalitäten betrifft bei Nichtwollen (sofern unerwartet= ungewollt) :/

    Also der niedergelassene Gyn hat die SS nicht festgestellt.. oO?
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #31242
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Naja...wenn man da nicht hingeht und auch nicht überwiesen wird?



  3. #31243
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Hui... 11. Woche ist sportlich was Formalitäten betrifft bei Nichtwollen (sofern unerwartet= ungewollt) :/

    Also der niedergelassene Gyn hat die SS nicht festgestellt.. oO?
    Sie war nicht beim Gyn. Nur beim Hausarzt. Bin mal gespannt, ob wir davon nochmal was hören. Würd mich ja interessieren, ob sie es behält.



  4. #31244
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @trianna : Gibt ja auch durchaus Frauen die Schwangerschaften verdrängen - weil nicht sein kann was nicht sein darf.



  5. #31245
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Mann Mann Mann. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich wohl ab Oktober meine unfallchirurgische Rotation bekomme. Das Problem bei uns ist, dass immer so gemauschelt wird, dass keiner volle 12 Monate (die zwar benötigt und auch bescheinigt werden) wirklich da bleiben darf. Mein Kollege und ich denken, dass wir gern die 12 Monate voll machen wollen, um tatsächlich auch ein bisschen Ahnung zu kriegen (und wir keine Mauscheleien mögen). Mein Kollege ist jetzt gerade in der Unfallchirurgie - und darf anscheinend wirklich keine 12 Monate bleiben. Er will dann kündigen. So was Bescheuertes. Ich hoffe, ich kann mich dann durchsetzen, die 12 Monate zu kriegen. Ein Stellenwechsel, bei dem man noch eine halbe Rotation braucht, ist doch bekloppt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook