teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31501
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    @Pampelmuse : Hört sich nicht so toll an - werden die Überstunden wenigstens ausgeglichen ?
    Ja, Freizeitausgleich. Aber ich krieche trotzdem auf dem Zahnfleisch mittlerweile. Nun ja, ein Ende ist ja in Sicht.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  2. #31502
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen

    Aber ums noch besser zu machen, wurde gestern wieder eins unserer Mädels schwanger.
    Wer war der Übeltäter?

    Sorry, ist nicht lustig, aber ich musste wegen der Formulierung gerade echt grinsen. Schön ist das für Euch übrigen natürlich ganz und gar nicht.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  3. #31503
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Und was sagst du so aus fachlicher Sicht dazu? (SCNR...)
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Also aus meiner empirischen Studie mit n=5 Tage, wo ich an der Arbeit durchgedreht habe, weil Leute komisch waren, und ich gedacht habe, "Es ist bestimmt Vollmond", lag ich in 60% richtig.
    Wenn das kein wissenschaftliches Beweis ist!
    Das Problem ist dabei, dass dann JEDEN Tag Vollmond wäre, wenn ich auf unsere Umfaller treffe.
    I'm a very stable genius!



  4. #31504
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mir ist jetzt noch nie ein Zusammenhang zwischen Vollmond und komischen Patienten oder einem vermehrten Patientenaufkommen aufgefallen. Eher ein Zusammenhang mit Konzerten, Fußballspielen und Festivitäten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #31505
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Kann das für Rettungsdienst und Augenheilkunde bestätigen. Bei Vollmond waren die Nachtdienste gefühlt meist anstrengender mit mehr Patientenaufkommen und teilweise echt abgedrehten Leuten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook