teaser bild
Seite 65 von 8577 ErsteErste ... 1555616263646566676869751151655651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ach pünktchen...

    so...hab jetzt mal gute eineinhalb tage frei!!!! der nächste dienst kommt bestimmt...der nächste schlucki auch...und man merkt, dass das heilige fest der liebe ranrückt...die damen und herren aus den "seniorenresdenzen" finden immer häufiger den weg in die klinik!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #322
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Pünktchen was für NW waren da?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #323
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hyperaktivitität unter Normaldosierung...oh man und die Hausärztin (Allgemeinmedizinerin) hat ihn in die Kinderpsychiatrie Ambulanz geschickt


    Ich denke solche Dinge prägen. Meiner OÄ sind in ihrer Karriere schon 2mal allergische Reaktionen bis zum Schock auf Novalgin begegnet, seit dem meidet sie da Medikament.
    Geändert von Pünktchen (16.12.2006 um 19:08 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #324
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Pünktchen

    Ich denke solche Dinge prägen.
    tja...man lernt nie aus! und aus ihren erfahrungen geschöpft, hätte meine OÄ bei einer unserer patientin ein AB gegeben...keine Erhöhung der Entzündungsparameter primär....und bums, ohne kam es doch zum CrP-Anstieg naja...bin ja noch grün hinter den ohren!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #325
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *fg*
    Bei allgemeinen nicht ernsthaften Krankheitsbildern hätte meine OÄ da jetzt grinsend gesagt, das muss sie lernen, da muss sie jetzt durch. aber nett das sie mich lernen lässt und mir nicht alles vorschreibt (auch wenn sie es aus Erfahrung besser weiss). So umgeht sie Diskussionen mit mir und "gewinnt" am Ende trotzdem.

    Das schlimmste sind in der Pädiatrie wirklich manche Dosierungen unter stationären Bedingungen die beruhen nämlich auch auf jahrelange Erfahrungen, da schlagen manche die Hände übern Kopf zusammen wenn sie die Dosierungen hören. und wenn man fragt wie man die Dosierung berechnet, kann keiner Antworten, weil das aus dem Handgelenk kommt

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook